Antworten

Sky Ticket Account gesperrt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
285 Ansichten

Sky Ticket Account gesperrt

Hallo,

ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mein neu abgeschlossener Sky Ticket Account gesperrt ist.

Da meine E-Mail-Adresse schon hinterlegt war, konnte ich mich nicht neu anmelden und die alte PIN kannte ich nicht mehr. Von daher wollte ich die zurücksetzen. Hat aber nicht geklappt. Nach dem Ausfüllen des Formulars mit Kundennummer, Geburtsdatum etc. kam eine Fehlermeldung und mittlerweile der Hinweis, dass es gesperrt ist.

Eina Mail hatte ich auch schon Ende letzter Woche geschrieben. Leider keine Rückmeldung. Aus der Hotline werde ich regelmäßig "geschmissen".

Bitte um HILFE!!!

Danke vorab.

VG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,899
Post 2 von 2
115 Ansichten

Re: Sky Ticket Account gesperrt

Hallo pastschon​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten