Antworten

Sky TV Box lädt und lädt und lädt - scheinbar bin ich mit dem Problem nicht allein

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
252 Ansichten

Sky TV Box lädt und lädt und lädt - scheinbar bin ich mit dem Problem nicht allein

Ich schreibe hier, weil ich mir Hilfe von einem Moderator erhoffe. Ich habe habe die Sky TV Box und ein gültiges Entertainment Ticket.

ich habe nun vieles an meiner Sky Box probiert (Neustarts, Reset auf Werkseinstellungen, anderer WLAN Zugang, Internet per Kabelanschluss...), und durch googlen bin ich nun hier gelandet. Wie ich hier im Forum lesen konnte, haben auch andere dieses Problem mit der Sky TV Box: ich kann mich durchs Serienangebot hangeln, aber wenn ich auf JETZT ANSEHEN klicke, erscheinen die bunten drehenden Punkte und es läd und läd - aber die Serie startet nicht. Entweder man bricht dann manuell ab und keht so ins Hauptmenü zurück, oder die Box hängt sich auf und startet neu. Ohne eine Idee wieso und bei vielen vielen Versuchen lässt sich die gewünschte Serie dann plötzlich ohne Probleme abspielen.

Wie ich lesen konnte, half es anderen Kunden mit diesem Problem, dass Moderatoren die Kundendaten irgendwie zurückgesetzt haben, sodass es mit der Box neu synchronisiert wurde, was einen Neustart der Box erfordert.

Es wäre toll, wenn sich ein Moderator meinem Problem annimmt, da ich mein Sky Ticket nicht nutzen kann!

Liebe Grüsse,

Marlen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,888
Post 2 von 2
80 Ansichten

Re: Sky TV Box lädt und lädt und lädt - scheinbar bin ich mit dem Problem nicht allein

Hey Marlen,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten