02.06.2018 23:17
Hallo.Ich habe mir den Film Happy Deathday im Sky Store bestellt.Leider lässt er sich nicht abspielen.Es zeigt mir immer "Technisches Problem" an.Woran liegt das?MfG Michaela
02.06.2018 23:28
Wenn du die neue Sky Q Software hast, ist dies die Lösung:
Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Danach läuft SoD und der Store wieder. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der dir weiter hilft.
02.06.2018 23:58
Ich habe kein Sky Q
03.06.2018 10:42
Hallo michaela123,
hast du Sky Q bereits auf deinem Receiver. Wurde das Update automatisch installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?
Lieber Grüße,
Amer
03.06.2018 11:02
Das hat michaela123 doch schon gestern geschrieben. Sie hat kein Sky Q!
Es handelt sich also mit großer Wahrscheinlichkeit um den selben systematischen Sky-seitigen Fehler, den auch schon vorgestern mehrere User in Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem erfolglos berichtet haben.
Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler endlich an die Technik weiterzuleiten, damit allen betroffenen Usern endlich geholfen wird!
04.06.2018 07:54
Sky Hotline anrufen bringt nichts, die haben mir keine Q-Dienste freigeschaltet, sondern nur gesagt ich müsse eine Woche warten!
04.06.2018 19:39
Lass dir eine Gutschrift geben....
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
digo | 24.04.2025 21:55 | ||
Peperonika | 24.04.2025 13:29 | ||
Feeling1 | 23.04.2025 09:40 | ||
digo | 23.04.2025 08:28 |