30.07.2018 16:54
Hallo,
ich versuche über die App einen Film zu kaufen. Wenn ich auf kaufen klicke kommt der nächste Bildschirm mit Verweis ob ich den Vertrag ändern möchte. Klicke ich darauf habe ich zwei zur Auswahl. Beim ersten in dem der Haken sitzt steht einfach nur Vertragsnummer und sonst nichts. Beim zweiten steht meine richtige Vertragsnummer. Wähle ich nun diesen aus und wähle weiter, stürzt die App immer ab und öffnet sich wieder auf Englisch.
Auch über den Browser funktioniert es nicht.
Gibt es einen (Mod) der helfen kann?
30.07.2018 16:56
ist nicht sicher, ob sich heute noch jemand kümmern kann, morgen bestimmt
30.07.2018 17:15
Was nutzt du denn für einen Receiver?
LG
30.07.2018 17:21
Den UHD Receiver. Ist aber nicht ans Internet angeschlossen. Deswegen will ich ja über die App bestellen bzw. Browser.
30.07.2018 17:25
Geht es dabei um einen bestimmten Film oder tritt diese Problematik bei allen Filmen auf?
30.07.2018 17:36
Bei allen Filmen. Habe das Problem schon seitdem es den Store gibt. Anscheinend möchte mir Sky nichts zusätzlich verkaufen
30.07.2018 17:42
Kommst du denn zu den Fenstern mit AGB, die zu bestätigen sind bzw. Widerruf oder Ähnlichem oder schiebt die Vertragsnummernauswahl sich schon vorher ein?
30.07.2018 17:59
Auf die Seite komm ich. Das mit der Vertragsauswahl steht darüber. Versuch ich nicht den Vertrag zu ändern und bestätige diese Felder geht es auch nicht weiter. Der Ring dreht sich dann ewig und es kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten
30.07.2018 18:05
Also grundlegend würde ich Dir empfehlen, erstens aktuell nciht die MeinSky App sondern den browser direkt zu nutzen und wenn du hast bevorzugt den Internet Explorer. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen einmal durchzurufen bei den kollegen vom Webservice.
LG