Antworten

Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 161 von 182
2.122 Ansichten

Fehler 614

Hi Hexedonna,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
WinterSonne81
Special Effects
Posts: 4
Post 162 von 182
2.062 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich möchte gerne Tenet im Sky Store sehen /über den Gutschein buchen und ich bekomme ebenfalls den Hinweis 614. Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung. 

Danke! 

 

MOD-EDIT: Per Privatnachricht Anliegen geklärt. 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 163 von 182
2.042 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @WinterSonne81 !

 

Im Moment dauert es leider 8-10 Tage, bis sich ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

gundam29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 182
2.036 Ansichten

Betreff: sky Store geht nicht

Hallo ich erhalte ständig die Fehlermeldung 1-2-11-302.  An Weihnachten ging noch alles über das Sky mini, jetzt nicht mehr.

 

Über eine Lösung, wäre ich sehr dankbar. 

 

Gruß Leonardo 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 165 von 182
2.018 Ansichten

Betreff: sky Store geht nicht

Hallo gundam29,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst schreibe.

Du kannst mich privat kontaktieren, falls noch Hilfe benötigt wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
KSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 182
2.533 Ansichten

Keine Verbindung zum Sky Store und Mein Sky

Hallo seit dem ich den neuen Sky Q Receiver habe bekomme ich beim Öffnen des Sky Store die Fehlermeldung 614 und bei Mein Sky die Fehlermeldung 100-21. Habe schon 2x die Hotline kontaktiert, Sky PIN wurde geändert, aber Problem besteht weiterhin. Ich bitte dringend um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 167 von 182
2.522 Ansichten

Keine Verbindung zum Sky Store und Mein Sky

Hallo @KSky,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ma98x
Tiertrainer
Posts: 25
Post 168 von 182
2.299 Ansichten

Sky Store und On Demand funktionslos

Sowohl Sky Store als auch On Demand sind ohne Funktion (Fehlercode 614). Man soll den Kundenservice kontaktieren,  bereits geschehen,  aber nichts passiert. Hatte er kürzlich zweimal einen neuen Receiver erhalten, beide fehlerhaft und habe dann den reklamieren Receiver behalten. Ein Desaster seitens Sky und nun auch noch eine weitere Einschränkung. Man zahlt viel Geld für einen mangelhaften Service. Hat jemand einen hilfreichen Rat, Betonung liegt auf hilfreich!

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 169 von 182
2.297 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Seid 1 Stunde geht bei mir wieder alles kann mich wieder überall anmelden 

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 170 von 182
2.283 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

@zappel2512 Seid 1 Stunde geht bei mir wieder alles kann mich wieder überall anmelde

 

Versuche gerade das Hilfreiche aus dem Text zu filtern 🤔

 

 

@Ma98x

Eventuell hilft es den Receiver  mal zurück zu setzen auf Werkseinstellung!

Ansonsten hier auf einen Mod warten.  Könnte auch eine fehlende Freischaltung sein! 

Ma98x
Tiertrainer
Posts: 25
Post 171 von 182
2.265 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Danke für die Empfehlungen, habe mal ein neues Freischalten meiner Karte veranlasst. Schau mer mal

Ma98x
Tiertrainer
Posts: 25
Post 172 von 182
2.234 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Aktueller Stand: Freischalten der Smartcard zur Nutzung aller Funktionen- fehlgeschlagen! Receiver Reset - keine Auswirkungen auf Sky Store & on demand! Anruf bei Sky zwecks in Anspruchnahme eines Techniker- 17:30 min gewartet & dann von SKY aus Warteschlange gekickt! Alles in Allem zahlt man viel Geld für schlechte Technik, nicht funktionierende Bestandteile des Vertrages und SKY zuckt nicht!

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 173 von 182
2.211 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

@Ma98x

Da sollte mal unbedingt ein Mod einen Blick drauf werfen. Hier fehlt eventuell die Hinterlegung in deinem Abo....... Sollten die WLAN /LAN Verbindung  in Ordnung sein! 

Aber dein Fehlerbild weist eher auf eine fehlende Hinterlegung hin! 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 174 von 182
2.199 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Hallo @Ma98x,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

 

Gern prüfe ich, weshalb es zu dieser Hinweismeldung kommt. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Damit wir uns offen austauschen können, benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Blaues
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 182
2.182 Ansichten

hinweis 614

Warum bekomme ich den Hinweis, wenn ich in den Sky Store möchte

 

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 176 von 182
2.170 Ansichten

Betreff: hinweis 614

Hast du eine 2.Karte?

Ging es denn vorher schon mal ?

Deine Angaben sind halt bißchen dünn 🤔

Blaues
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 177 von 182
2.155 Ansichten

Betreff: hinweis 614

es ging früher und wir haben noch zu dem sky q-reciver 2 q-mini

wir konnten früher auch filme auf anfang stellen zum anschauen, was auch nicht mehr geht

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 178 von 182
2.142 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 614

Hallo @Blaues

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Stefan0701
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 182
370 Ansichten

Sky Store

Hallo...seit zwei Tagen komme ich in den Store nicht mehr rein. Fehler 614 und trotz ändern meiner jugendschutzpin kann ich etliche Kanäle nicht mehr nutzen. Ganz ehrlich....es ist eine Sauerei. Mehrfach Hotline angerufen, es hat wirklich keiner dort eine Ahnung davon was er da macht. Sorry aber die Kündigung ist raus 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 180 von 182
351 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @Stefan0701 !

 

Bevor du endgültig kündigst, solltest du hier erst einmal auf ein Sky-Mod warten. Die haben schon sehr vielen Kunden zuverlässig bei ihren Problemen geholfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er mal in dein Abo und versucht den Fehler zu finden.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten