Antworten

Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 101 von 182
6.924 Ansichten

Fehler 614

Hallo Dinka,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Basti211
Special Effects
Posts: 4
Post 102 von 182
4.979 Ansichten

Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Mein Sky Store zeigt hinweis 614 nicht lässt sich öffnen.

 

Bei Sky On demand inhalten kommt seit letztem Freitag immer eine Fehlermeldung 16120

 

Was kann ich tun, hängt das eventuell zusammen?

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 103 von 182
4.969 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Das Problem scheinen sehr viel Leute zu haben, überwiegend Neukunden, wie auch ich.

Sky kennt das Problem, soll wohl 3-4 Tage dauern, mehr Info bekommt man nicht und man kann nichts tun als warten, sie arbeiten dran.

Basti211
Special Effects
Posts: 4
Post 104 von 182
4.961 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Dann warten wir mal ab und scheiben den netten Leuten da mal eine Email. Ich sehe dann zum teil nicht ein dafür zu zahlen was nicht geht und bin auch neu Kunde.

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 105 von 182
3.858 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Ich sehe auch nicht ein, dafür zu bezahlen. Morgen läuft meine 14 tägige Widerrufsfrist ab und ich konnte Sky grade mal 2 Tage voll nutzen, sonst nur Fehlermeldungen. Leider wartet man auch bei Email mehrere Tage auf Antwort. 

mactator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 182
3.857 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Bin auch Neukunde,mehrere E-Mails geschrieben sie angetwittert und Anrufe werden einfach aufgelegt.

 

Echt krass, hätte ich nicht gedacht daß der Service so extrem schlecht ist. Nichtmal ne kurze Email oder so gar nix. Warteschleife sagt 2 Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten einfach aufgelegt. Werde wohl widerrufen bzw die Zeit der Störung nicht zahlen

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 107 von 182
5.814 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo AlterSchwede632,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 108 von 182
3.825 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Bei mir das Selbe. Noch dazu kann ich mich immer noch nicht bei Sky anmelden, da meine Account immer noch nicht im System ist..Dafür auch noch zahlen?

BaseyX9
Special Effects
Posts: 5
Post 109 von 182
3.811 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Hatte das gleiche Problem und bin auch Neukunde. Am 30.12. bestellt, 09.01. Receiver erhalten seit dem 11.01. nur Probleme. Hab jetzt alles Widerrufen.

Mein Sky Erlebnis reicht mir dann erstmal....

BaseyX9
Special Effects
Posts: 5
Post 110 von 182
2.965 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Immerhin die Keycard wurde nach Widerruf unglaublich schnell gesperrt. Gibt also Dinge die funktionieren. 

Basti211
Special Effects
Posts: 4
Post 111 von 182
2.940 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Habe jetzt den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dies wurde mir im Geschäft, wo ich Sky abgeschlossen habe , geraten. 

Wie man sich jetzt vorstellen kann hat das auch nichts gebracht. 

Meine Email wurde immer noch nicht von Sky beantwortet, diese werde ich heute nochmal senden. 

 

janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 112 von 182
2.938 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Habe ich auch schon probiert. Nutzt alles nichts

Netti88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 182
4.952 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich habe seit gestern sky Q und bekomme auch die Fehlermeldung 614 sobald ich den sky store aufrufe. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank 

blueface191
Special Effects
Posts: 7
Post 114 von 182
3.035 Ansichten

Nur noch Probleme mit Sky Q

Hallo liebe Community,

 

seit kurzem habe ich mir Sky geholt bzw. Sky Q. Es lief auch alles perfekt, bis auf die sky Box Sets. Die konnte ich nicht anschauen. Es trat immer der Fehler 16120 auf. Darauf hin befolgte ich alle Anweisungen von Sky zu diesem Fehler. Alles blieb erfolglos und verschlimmerte sich nur. Ich kann jetzt kein Sky Store mehr nutzen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung/Hinweis 614. Auf Mein Sky kann ich auch nicht drauf gehen überm Receiver. Da erhalte ich die Fehlermeldung 100-21. 

Ich bin noch in der innerhalb der 14 Tagen des Widerrufs. Es ist nervtötend so einen Quatsch vor die Nase gestellt zu bekommen. Nichts funktioniert, außer die Sky-Kanäle. Sky On Demand geht auch nicht. Da erhalte ich ebenfalls den Fehler 16120. Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit widerrufen und jedem von Sky abraten, wenn das Problem nicht gelöst wird. 

Mit freundlichen Grüßen,

blueface191 

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 115 von 182
2.988 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Sky lohnt sich nicht wirklich. Das Problem sind überzogene Preise für eine mäßige Qualität. 

 

Bei Deinem Problem würde ich noch einmal anrufen. Ich habe bis heute immer die Erfahrung machen müssen, dass jeder bei Sky etwas anderes sagt.

blueface191
Special Effects
Posts: 7
Post 116 von 182
2.975 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

@Schnappi also ich verstehe dich, dass du die Preise überzogen findest, aber ich habe sky hauptsächlich nur wegen Sky Cinema, Sport und Entertainment. Für 27€ im Monat. Das ist ein angemessener Preis für mich. Ich schaue eh nur meistens Filme und Premier League. Aber jetzt kann ich nichts machen. Keine Filme oder Serien. Nur die Kanäle gehen noch 😞

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 117 von 182
2.971 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Ich würde dem Receiver einen Reset unterziehen.  Leider kommt man dann nicht um die langwierige Erstellung der Favoriten herum, falls sie erstellt wurden.

 

 

blueface191
Special Effects
Posts: 7
Post 118 von 182
2.965 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

@Schnappi  Wie bereits geschrieben. Ich habe alles gemacht. Ich habe einen link von sky befolgt, der beschreibt, was ich alles beim Fehler 16120 machen soll. Und ich habe alles bis hin zur Zurücksetzung auf Werkeinstellung alles gemacht. Es macht mich einfach extrem sauer. 

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 119 von 182
2.958 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Ich würde Sky einmal bitten zu überprüfen ob die Freischaltung/Aktivierung überhaupt noch korrekt ist.

Dirk1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 120 von 182
2.633 Ansichten

Sky Store und mein Sky Q Fehler

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Sky Store da bekomme ich den Hinweis 614 

und bei mein Sky Q den Hinweis das meine Smartcard dem Gerät zugeordnet

werden soll mit dem Hinweis 14110. Ich kann aber die normalen Sky Sender 

anschauen. Habe auch schon den Kundenservice angerufen, da wurde

die Smartcard neu freigeschaltet, mit keinem Erfolg. Klappt aber immer 

noch nicht. 

Ich hoffe mir kann hier kann mir jemand helfen.

Gruß Dirk 

Antworten