Antworten

Sky Store Film Bundles

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 5
639 Ansichten

Sky Store Film Bundles

Hey Leute,

 

mal eine kurze Frage an euch.... Nehmen wir an ich möchte im Sky Store das Bundle "Freitag, der 13. Collection - 8 Filme" kaufen aber habe mir schon vor monaten den Film "Freitag, der 13." separat gekauft.

 Wie sieht das aus wird der dann doppelt unter "meinen Inhalten" dann erscheinen oder wird der Preis abgezogen oder wie verhält es sich da.

Vielen Dank für eure Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
604 Ansichten

Re: Sky Store Film Bundles

Hallo @chris977,

 

es ist aus technischer Sicht nicht möglich, dass bereits gekaufte Einzelinhalte, die möglicherweise Bestandteil eines Film-Bundles sind, mit dem Gesamt-Bundle-Preis verrechnet bzw. angerechnet werden können. Ob der Film dann doppelt in deiner Bibliothek angezeigt wird, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ich gehe aber eher nicht davon aus.

 

Update: Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass sich der Film in so einem Fall 2x in der Bibliothek befindet. Er wird zum einen dann einzeln unter "Meine Inhalte" angezeigt und ist dann auch nochmal im Movie-Bundle mit aufgeführt. 

 

Viele Grüße,

Benni

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 5
591 Ansichten

Re: Sky Store Film Bundles

Hallo BenjaminM,

 

vielen herzlichen Dank für deine Antwort 🙂

 

Gruss Christian

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 4 von 5
536 Ansichten

Betreff: Sky Store Film Bundles

Eine kurze Frage noch bezüglich der Bundles,

Kann man sich vllt auch Film Bundles wünschen? Wenn ja würde ich mir gerne "Underworld" als Bundle wünschen.

Ich weiß das Sky die Filme Underworld 1 - Underworld 5 übertragen hat im Programm und vllt wäre es ja möglich sie zu einem Bundle hinzu zu fügen und dann den Leuten zur Verfügung zu stellen.

Für eine kurze Antwort ob das möglich ist oder ob es zuviel Aufwand ist wäre ich dankbar

 

Gruss Christian

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
522 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Film Bundles

Hallo @chris977,

 

aktuell ist der Wunsch nach einem speziellen Film-Bundles nicht möglich. Ich weiß derzeit leider nicht, ob dieses in Zukunft möglich wäre. 

 

Gruß, Mayk

Antworten