28.09.2023 22:39
Hallo liebe Mods,
bei mir tritt auch der Fehler auf, sobald ich den Store öffne.
Bitte um Hilfe
29.09.2023 08:55
Hallo @Honcman,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.10.2023 16:29
Hallo zusammen,
ich habe das leidige Problem mit dem Sky Store (Hinweis 1-3-10-14) auch. Wer möchte mir weiter helfen?
LG
25.10.2023 14:03
Möchte niemand helfen?
25.10.2023 14:09
Hallo @Lars1979,
entschuldige bitte, dass auf deinen ersten Post nicht reagiert wurde. Gerne helfe ich dir.
Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.10.2023 12:49
Hallo. Habe auch die Fehlermeldung im Store
28.10.2023 12:53
Hallo @Tuna,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.11.2023 11:26
Guten Morgen,
ich habe nach erfolgter Umstellung von Empfang über Magenta auf Kabelempfang ebenfalls den Fehler-Hinweis 1-3-10-14 im Sky Store. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
08.11.2023 12:08
Hallo @Altrion, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.11.2023 08:41
Hallo,
leider auch bei mir der gleiche Fehler im Sky Store...
1-3-10-14.
Wer kann mir weiterhelfen?
lg
25.11.2023 11:05
Hallo @Manni_UR88, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald
02.12.2023 14:29
Ich habe das selbe Problem sowohl über den Receiver als auch, dass ich mich nicht über den Sky Store über die Werbseite anmelden kann.
03.12.2023 15:34
Hallo @hehlomat,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2023 15:44
Hi Axel,
hatte gestern jemanden bei der Hotline erreicht. Wurde frei geschaltet.
jetzt funktioniert alles.
vielen Dank
06.12.2023 10:50
Hallo zusammen
ich kann leider auch nichts im sky store gucken .
bei mir kommt auch der fehler,
kann mir jemand bitte Helfen.
Vielen dank im Vorraus
06.12.2023 14:51
Hallo @dan_hen,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2023 17:37
Guten Abend
Ich bekomme leider jetzt auch diesen Fehlercode 1-3-10-14 im Sky Store angezeigt.
Würde mich freuen wenn sich ein Mod bei mir melden würde, danke.
14.12.2023 20:48
Hallo @Kane300,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2023 16:17
Gleiches Problem, Fehlercode 1-3-10-14.
Bitte um Hilfe von einem Mod.
Herzlichen Dank
16.12.2023 18:01
Hallo @mikexero,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel