Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 961 von 988
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Mxhmpl, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DanNie90
Geräuschemacher
Post 962 von 988
1.133 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo. Ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe bei dem Fehler 1-3-10-14. 

LG

KatjaZ
Moderator
Post 963 von 988
1.111 Ansichten

Hallo @DanNie90,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

Firestorm86
Geräuschemacher
Post 964 von 988
1.031 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem.

Bitte um Unterstützung durch einen Moderator.

@KatjaZ 

Viele Grüße. 

christina
Moderator
Post 965 von 988
1.013 Ansichten

Hallo @Firestorm86

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

HBS-Christoph
Geräuschemacher
Post 966 von 988
904 Ansichten

Hallo,

ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe bei dem Fehler 1-3-10-14

LG Christoph. 

Ronald_S
Moderator
Post 967 von 988
882 Ansichten

Hallo @HBS-Christoph, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

pierre2
Tiertrainer
Post 968 von 988
680 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

hallo ich habe das gleiche problem und  die lösung immer das gleiche sende mir eine private mail warum nicht schreiben an alle die das problem haben öfentich schreiben

KatjaZ
Moderator
Post 969 von 988
675 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @pierre2,

weil es leider keine allgemeine Lösung gibt, die von den Usern an sich veranlasst werden kann. Wir Moderatoren müssen daher in den Vertrag gehen und die Korrektur manuell veranlassen. Damit ich das bei dir durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

pierre2
Tiertrainer
Post 970 von 988
675 Ansichten

wer kann da helfen fehler1-3-10-14 bitte nicht der standart Antwort  (schreibe mir eine email und soweiter)

bitte einfach schreiben wo ran es liegt danke in voraus 

pierre2
Tiertrainer
Post 971 von 988
680 Ansichten

danke für die antwort aber mein daten werde ich nicht geben da schaue ich lieber der film auf Prime Video 

mfg pierre2

kleines23
Regie
Post 972 von 988
671 Ansichten

@pierre2Das kannst Du machen, nur es ist so üblich bei Problemen, dann musst Du Dich beim nächsten Problem ebend an die Hotline oder den Chat wenden. 😉 Du brauchst doch Hilfe.

miika
Regie
Post 973 von 988
668 Ansichten

Es liegt öfter an fehlenden Einstellungen im Konto.

Damit klar ist, dass du wirklich der User @pierre2 bist, brauchen Mods die Daten zum Abgleich mit den vorliegenden. Deshalb die Einladung zur PN. Nichtöffentlich.

pierre2
Tiertrainer
Post 974 von 988
660 Ansichten

super danke

NickN68
Special Effects
Post 975 von 988
562 Ansichten

Das ist wohl ein dauerhaftes Problem?  Habe Heute meinen ersten Sky Q Receiver eingerichtet, weil ich von IPTV Telekom zu Sky Sat zurück bin.  Soweit hat alles mit der Ersteinrichtung geklappt, bis jetzt jedenfalls😉

Hab alle meine Streamingdienste eingerichtet.    Der Sky Store macht mir aber genauso Probleme. Hier genannter Fehlercode Hinweis auch bei mir. Der Receiver läuft seit Heute Mittag. Dachte das es sich im Laufe des Tages gibt, aber nix.

Bitte hier nun auch um Hilfe eines Mods. Danke!

KatjaZ
Moderator
Post 976 von 988
553 Ansichten

Guten Abend @NickN68,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

NickN68
Special Effects
Post 977 von 988
540 Ansichten

Alles Bestens KatjaZ. Jetzt läuft es. Danke nochmal für die schnelle Hilfe😊

thomashees73
Special Effects
Post 978 von 988
300 Ansichten

Bei mir kommt auch dieser Fehler. Danke im voraus. 

Cornelia_N
Moderator
Post 979 von 988
277 Ansichten

Hi @thomashees73,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

thomashees73
Special Effects
Post 980 von 988
253 Ansichten

Ich hab schon mehrere Nachrichten an Kollege und Kollegin gesendet und jetzt kommt ich kann keine privaten Nachrichten mehr senden. Was mach ich nun 

Antworten