07.03.2024 09:21
Hallo @Mxhmpl, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.03.2024 23:23
Hallo. Ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe bei dem Fehler 1-3-10-14.
LG
28.03.2024 11:28
Hallo @DanNie90,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰
Viele Grüße
Katja
19.04.2024 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 21:15
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem.
Bitte um Unterstützung durch einen Moderator.
Viele Grüße.
20.04.2024 08:36
Hallo @Firestorm86,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.05.2024 00:30
Hallo,
ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe bei dem Fehler 1-3-10-14
LG Christoph.
25.05.2024 09:44
Hallo @HBS-Christoph, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.07.2024 13:33
hallo ich habe das gleiche problem und die lösung immer das gleiche sende mir eine private mail warum nicht schreiben an alle die das problem haben öfentich schreiben
27.07.2024 13:38
Hallo @pierre2,
weil es leider keine allgemeine Lösung gibt, die von den Usern an sich veranlasst werden kann. Wir Moderatoren müssen daher in den Vertrag gehen und die Korrektur manuell veranlassen. Damit ich das bei dir durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
27.07.2024 13:39
wer kann da helfen fehler1-3-10-14 bitte nicht der standart Antwort (schreibe mir eine email und soweiter)
bitte einfach schreiben wo ran es liegt danke in voraus
27.07.2024 13:43
danke für die antwort aber mein daten werde ich nicht geben da schaue ich lieber der film auf Prime Video
mfg pierre2
27.07.2024 13:49
@pierre2Das kannst Du machen, nur es ist so üblich bei Problemen, dann musst Du Dich beim nächsten Problem ebend an die Hotline oder den Chat wenden. 😉 Du brauchst doch Hilfe.
27.07.2024 13:50
Es liegt öfter an fehlenden Einstellungen im Konto.
Damit klar ist, dass du wirklich der User @pierre2 bist, brauchen Mods die Daten zum Abgleich mit den vorliegenden. Deshalb die Einladung zur PN. Nichtöffentlich.
27.07.2024 14:04
super danke
29.07.2024 21:20
Das ist wohl ein dauerhaftes Problem? Habe Heute meinen ersten Sky Q Receiver eingerichtet, weil ich von IPTV Telekom zu Sky Sat zurück bin. Soweit hat alles mit der Ersteinrichtung geklappt, bis jetzt jedenfalls😉
Hab alle meine Streamingdienste eingerichtet. Der Sky Store macht mir aber genauso Probleme. Hier genannter Fehlercode Hinweis auch bei mir. Der Receiver läuft seit Heute Mittag. Dachte das es sich im Laufe des Tages gibt, aber nix.
Bitte hier nun auch um Hilfe eines Mods. Danke!
29.07.2024 21:34
Guten Abend @NickN68,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.07.2024 22:02
Alles Bestens KatjaZ. Jetzt läuft es. Danke nochmal für die schnelle Hilfe😊
23.08.2024 11:54
Bei mir kommt auch dieser Fehler. Danke im voraus.
23.08.2024 17:40
Hi @thomashees73,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.08.2024 13:09
Ich hab schon mehrere Nachrichten an Kollege und Kollegin gesendet und jetzt kommt ich kann keine privaten Nachrichten mehr senden. Was mach ich nun