Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

Andy2603
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bräuchte auch mal Hilfe.
Habe den selben Fehler im Sky Store.
Kann bitte jemand helfen.
Danke.
Gruß Andy
1
0
midanida
Special Effects
•
10 Nachrichten
Guten Tag, ich habe aktuell das gleiche Problem. Die Fehlermeldung 1-3-10-14 wird mir im Rahmen einer Filmauswahl angezeigt.
Es wäre nett, wenn sich jemand um dieses Problem kümmern könnte.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael
1
0
Ben1704
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich hab den gleichen Fehler wie alle Vorgänger hier. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
1
0
Tom2605
Level 1
•
7 Nachrichten
Habe das gleiche Problem. Danke schon mal im voraus.
1
0
Gima2803
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, an alle.
Nach erfolgreicher Installation meines Receivers wollte ich uns einen Film ausleihen. Er erscheint die Fehlermeldung: Technischer Fehler mit Hinweis 1-3-10-14.
Was kann man tun?
1
0
Chris82Sm
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe den selben Fehler konnte sich da mal jemand bezüglich melden.
Danke
1
0
Mausi1603
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich habe das Problem im sky store. Sky per Anruf konnte mir auch nicht weiter helfen.
HILFE
MOD-EDIT: Thread verschoben.
6
DanNie90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe bei dem Fehler 1-3-10-14.
LG
1
0
Firestorm86
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem.
Bitte um Unterstützung durch einen Moderator.
@KatjaZ
Viele Grüße.
(Bearbeitet)
3
0
pierre2
Level 2
•
54 Nachrichten
wer kann da helfen fehler1-3-10-14 bitte nicht der standart Antwort (schreibe mir eine email und soweiter)
bitte einfach schreiben wo ran es liegt danke in voraus
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es liegt öfter an fehlenden Einstellungen im Konto.
Damit klar ist, dass du wirklich der User @pierre2 bist, brauchen Mods die Daten zum Abgleich mit den vorliegenden. Deshalb die Einladung zur PN. Nichtöffentlich.
(Bearbeitet)
1
0
NickN68
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Das ist wohl ein dauerhaftes Problem? Habe Heute meinen ersten Sky Q Receiver eingerichtet, weil ich von IPTV Telekom zu Sky Sat zurück bin. Soweit hat alles mit der Ersteinrichtung geklappt, bis jetzt jedenfalls😉
Hab alle meine Streamingdienste eingerichtet. Der Sky Store macht mir aber genauso Probleme. Hier genannter Fehlercode Hinweis auch bei mir. Der Receiver läuft seit Heute Mittag. Dachte das es sich im Laufe des Tages gibt, aber nix.
Bitte hier nun auch um Hilfe eines Mods. Danke!
2
0
thomashees73
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bei mir kommt auch dieser Fehler. Danke im voraus.
2
0
thomashees73
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich hab schon mehrere Nachrichten an Kollege und Kollegin gesendet und jetzt kommt ich kann keine privaten Nachrichten mehr senden. Was mach ich nun
0
0
thomashees73
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hat sich für dich erübrigt aber für mich nicht!!
1