Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich bekomme auch die Fehlermeldung, es wurde bereits zweimal die PIN vom Support geändert, aber funktioniert noch immer nicht.  

Weiß jemand Rat?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Schwabenmaus,

ich möchte die gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team!

Habe leider im

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

somit sind leider Bestellungen nicht möglich

Glg Jürgen

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Habe leider ebenfalls im Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14, somit sind leider Bestellungen nicht möglich. Kann da bitte jemand etwas dran ändern? 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @twinsunx,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. 

Habe eben zwei Stunden in der Chat Warteschlange gewartet um dann als ich

An der Reihe gewesen wäre die Meldung zu erhalten das kein Mitarbeiter verfügbar wäre. 

Kann mir hier jemand helfen?

1 Anhang

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Nobby607 !

Wenn du ganz viel Glück hast, meldet sich heute noch ein MOD um dir zu helfen. Der Support geht in der Regel bis 22Uhr.

Da aber heute Sonntag ist, kann es auch sein, dass du bis morgen warten must.

Schaue am besten immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Nobby607,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo liebe Mods, 

bei mir tritt auch der Fehler auf, sobald ich den Store öffne.

Bitte um Hilfe 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Honcman,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe das leidige Problem mit dem Sky Store (Hinweis 1-3-10-14) auch. Wer möchte mir weiter helfen?

LG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Möchte niemand helfen?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Lars1979

entschuldige bitte, dass auf deinen ersten Post nicht reagiert wurde. Gerne helfe ich dir. 

Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Habe auch die Fehlermeldung im Store

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Tuna,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen, 

ich habe nach erfolgter Umstellung von Empfang über Magenta auf Kabelempfang ebenfalls den Fehler-Hinweis  1-3-10-14 im Sky Store. Kann mir bitte jemand helfen? 

Vielen Dank! 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Altrion, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hallo,

leider auch bei mir der gleiche Fehler im Sky Store...

1-3-10-14.

Wer kann mir weiterhelfen?

lg

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Manni_UR88, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem sowohl über den Receiver als auch, dass ich mich nicht über den Sky Store über die Werbseite anmelden kann.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @hehlomat,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi Axel,  

hatte gestern jemanden bei der Hotline erreicht. Wurde frei geschaltet. 

jetzt funktioniert alles. 

vielen Dank 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend

Ich bekomme leider jetzt auch diesen Fehlercode 1-3-10-14 im Sky Store angezeigt.

Würde mich freuen wenn sich ein Mod bei mir melden würde, danke.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Kane300,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Problem, Fehlercode 1-3-10-14.

Bitte um Hilfe von einem Mod.

Herzlichen Dank

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @mikexero,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, was muss ich bei dem Hinweis Nummer "1-3-10-14" im skystore tun? Ich kann keinen Film leihen. Danke für eine Rückmeldung. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @marcus0610,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)