Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

@Sanny_G 

hat geklappt lag daran das ich noch kein Like verteilt habe.

komisch.... aber habe dir alles geschickt. MFG

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Regulär sollte das so in der Form nicht nötig sein, denn regulär reicht es eigentlich nur 1 Post zu erstellen und sich 2x einzuloggen. Da dies aber in deinem Fall nicht geklappt hat, habe mal was anderes mit dem Like testet. 😉

Auf deine PN antworte ich dir gleich. 

MOD-EDIT: Vertipper korrigiert.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Community.

Ich habe schon seit Anfang an den technischen Fehler 1-3-10-14 wenn ich auf den Store gehen will.  Wie ich hier gelesen habe kann man das mit einem Moderator gerade biegen. Wäre sehr Dankbar wenn sich ein Moderator dessen annehmen würde. 

Liebe Grüße Michael

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige die Probleme mit dem Store. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Hallo zusammen, über sky q lässt sich der Store zwar aufrufen, bei Auswahl eines Inhalts bricht er aber immer ab und liefert eine Fehlermeldung (technischer Fehler 1-3-10-14). Die üblichen Maßnahmen wie Reset oder stromlos schalten bringen keine Veränderung.

Beste Grüße

Mario

PXL_20221101_095143661.jpg

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi Mario,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, ich habe 2 Anliegen und zwar funktioniert bei mir der Sky Store am Receiver nicht. Immer wenn ich einen Film auswählen möchte stürzt der ab und der Fehlercode 1-3-10-14 erscheint. Ich habe den Receiver mehrmals schon neugestartet und die Software mehrmals aktualisiert. Was kann man da tun oder kann mir eventuell jemand helfen?

Mein zweites Problem ist das ich die Warner TV Sender nur in SD empfange und nicht in HD außer Warner Serie HD den bekomme ich komischerweise in HD. Woran liegt das? Bekomme immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Wir haben zuhause normalen Kabelempfang über Vodafone. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Charlene1993,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam deine zwei Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

@anonymousUser Die Warner Sender (und einige andere) werden im VF Kabelnetz nicht alle in HD von Sky eingespeist. Sky spart an den Gebühren für die Anmietung von Frequenzen und muss daher mit dem geringen Platz haushalten.

Hier findest du die Senderübersicht, welche Sky im VF Kabelnetz einspeist:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel#kabel

Die Warner Sender, die bei dir als verschlüsselt angezeigt gehören zu den Pay TV Paketen, die Vodafone selbst anbietet. Du kannst diese natürlich dort buchen und auf deine vorhandene Sky Karte buchen lassen.

Allerdings kann es mit einigen (Nicht-Sky) Sendern auch Probleme geben, wenn sie von Sky oberhalb des Platzes 1000 eingestellt werden und daher keinen EPG bekommen und somit auch nicht aufnehmbar sind.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

bei Zugriff auf den Sky Store erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Bitte um Hilfe bei der Problemlösung.

Danke und Grüße, Beni.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Benir11,

tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf den Sky Store hast.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

leider haben wir seit geraumer Zeit die Fehlermeldung 

Hinweis 1-3-10-14 und können den Store nicht benutzen. Wie lässt sich das Problem beheben?

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung 1-3-10-14 immer wenn ich versuche den Sky Store zu nutzen. Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

MOD-EDIT: Daten entfernt. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Würde gerne den Sky Store nutzen .

Leider kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14 .

Kann mir da jemand Helfen ?

Danke schonmal 

@Moderator

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

auch bei mir kommt die Fehlermeldung 1-3-10-14. 

Danke schon mal für die Unterstützung. 

Mfg

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

bei mir tut sich der gleiche Fehler aktuell auf. lässt sich hier ebenfalls Abhilfe schaffen? Dank und Gruss

peter 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Peter282,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin!

Bei mir dasselbe: Sky Store sagt 1-3-10-14.

Wer stellt sich bereit meine Daten geschickt zu bekommen? ^^

Beste Grüße

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Mharok

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Auch wir haben leider das Problem, das wir beim öffnen des Sky Stores den Fehler Hinweis 1-3-10-14 bekommen.

Die telefonische Hotline konnte auch nach mehreren Versuchen nicht helfen, es gab immer nur die Info, das alles richtig angemeldet ist und wir es in einer Stunde nochmal versuchen sollen. Nun erhoffen wir uns hier Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Alias0212

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Alias0212,

ich möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Hallo,

ich habe ebenfalls diesen Fehler.

Da hier mehrere diesen Fehler haben, denke ich nicht, dass es an der Umstellung von MagentaTV zu Sat liegt.?

Gruß

Dirk

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @dirk1102,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo.... Wenn ich im Store einen Film wähle erscheint Hinweis 1-3-10-14.

Wer kann helfen. 

Gruß Sven

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/m-p/735525
Ein Moderator schaut bestimmt... und verschiebt deine Anfrage,

Warte einfach!

Dich hatte man schon mal vergessen, richtig?

Selten!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja... Kam keine Antwort. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Eisiger,

es tut mir leid, dass wir deinen Post übersehen haben. 😞

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule