Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
@Sanny_G
hat geklappt lag daran das ich noch kein Like verteilt habe.
komisch.... aber habe dir alles geschickt. MFG
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community.
Ich habe schon seit Anfang an den technischen Fehler 1-3-10-14 wenn ich auf den Store gehen will. Wie ich hier gelesen habe kann man das mit einem Moderator gerade biegen. Wäre sehr Dankbar wenn sich ein Moderator dessen annehmen würde.
Liebe Grüße Michael
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo zusammen, über sky q lässt sich der Store zwar aufrufen, bei Auswahl eines Inhalts bricht er aber immer ab und liefert eine Fehlermeldung (technischer Fehler 1-3-10-14). Die üblichen Maßnahmen wie Reset oder stromlos schalten bringen keine Veränderung.
Beste Grüße
Mario
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag, ich habe 2 Anliegen und zwar funktioniert bei mir der Sky Store am Receiver nicht. Immer wenn ich einen Film auswählen möchte stürzt der ab und der Fehlercode 1-3-10-14 erscheint. Ich habe den Receiver mehrmals schon neugestartet und die Software mehrmals aktualisiert. Was kann man da tun oder kann mir eventuell jemand helfen?
Mein zweites Problem ist das ich die Warner TV Sender nur in SD empfange und nicht in HD außer Warner Serie HD den bekomme ich komischerweise in HD. Woran liegt das? Bekomme immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Wir haben zuhause normalen Kabelempfang über Vodafone. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
2
0
Benir11
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
bei Zugriff auf den Sky Store erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Bitte um Hilfe bei der Problemlösung.
Danke und Grüße, Beni.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
leider haben wir seit geraumer Zeit die Fehlermeldung
Hinweis 1-3-10-14 und können den Store nicht benutzen. Wie lässt sich das Problem beheben?
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung 1-3-10-14 immer wenn ich versuche den Sky Store zu nutzen. Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
MOD-EDIT: Daten entfernt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Würde gerne den Sky Store nutzen .
Leider kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14 .
Kann mir da jemand Helfen ?
Danke schonmal
@Moderator
4
0
Peter282
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
bei mir tut sich der gleiche Fehler aktuell auf. lässt sich hier ebenfalls Abhilfe schaffen? Dank und Gruss
peter
1
0
Mharok
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin!
Bei mir dasselbe: Sky Store sagt 1-3-10-14.
Wer stellt sich bereit meine Daten geschickt zu bekommen? ^^
Beste Grüße
1
0
Alias0212
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Auch wir haben leider das Problem, das wir beim öffnen des Sky Stores den Fehler Hinweis 1-3-10-14 bekommen.
Die telefonische Hotline konnte auch nach mehreren Versuchen nicht helfen, es gab immer nur die Info, das alles richtig angemeldet ist und wir es in einer Stunde nochmal versuchen sollen. Nun erhoffen wir uns hier Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Alias0212
1
0
dirk1102
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls diesen Fehler.
Da hier mehrere diesen Fehler haben, denke ich nicht, dass es an der Umstellung von MagentaTV zu Sat liegt.?
Gruß
Dirk
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @dirk1102,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
Eisiger
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.... Wenn ich im Store einen Film wähle erscheint Hinweis 1-3-10-14.
Wer kann helfen.
Gruß Sven
3
0