21.07.2023 19:14
Hallo @Mharok,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.07.2023 17:31
Hallo zusammen,
Auch wir haben leider das Problem, das wir beim öffnen des Sky Stores den Fehler Hinweis 1-3-10-14 bekommen.
Die telefonische Hotline konnte auch nach mehreren Versuchen nicht helfen, es gab immer nur die Info, das alles richtig angemeldet ist und wir es in einer Stunde nochmal versuchen sollen. Nun erhoffen wir uns hier Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Alias0212
24.07.2023 17:34
Hallo @Alias0212,
ich möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.08.2023 00:54
Hallo,
ich habe ebenfalls diesen Fehler.
Da hier mehrere diesen Fehler haben, denke ich nicht, dass es an der Umstellung von MagentaTV zu Sat liegt.?
Gruß
Dirk
05.08.2023 10:52
Hallo @dirk1102,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.08.2023 15:32
Hey leider hab ich auch die Fehlermeldung 1-3-10-14
Schöne Grüße
Micha
22.08.2023 15:35
Hallo @Wulfener16,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.08.2023 15:12
Hallo.... Wenn ich im Store einen Film wähle erscheint Hinweis 1-3-10-14.
Wer kann helfen.
Gruß Sven
29.08.2023 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 15:26
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/m-p/735525
Ein Moderator schaut bestimmt... und verschiebt deine Anfrage,
Warte einfach!
Dich hatte man schon mal vergessen, richtig?
Selten!
29.08.2023 15:30
Ja... Kam keine Antwort.
29.08.2023 15:40
Hallo Eisiger,
es tut mir leid, dass wir deinen Post übersehen haben. 😞
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.08.2023 19:47
Hallo,
Ich bekomme auch die Fehlermeldung, es wurde bereits zweimal die PIN vom Support geändert, aber funktioniert noch immer nicht.
Weiß jemand Rat?
30.08.2023 19:48
Hallo @Schwabenmaus,
ich möchte die gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 05.09.2023 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 18:45 by Sanny_G
Hallo liebes Sky Team!
Habe leider im
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
somit sind leider Bestellungen nicht möglich
Glg Jürgen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
05.09.2023 18:47
Hallo @Stifti, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.09.2023 07:42
Habe leider ebenfalls im Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14, somit sind leider Bestellungen nicht möglich. Kann da bitte jemand etwas dran ändern?
09.09.2023 08:32
Hallo @twinsunx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.09.2023 19:29
Ich habe das gleiche Problem.
Habe eben zwei Stunden in der Chat Warteschlange gewartet um dann als ich
An der Reihe gewesen wäre die Meldung zu erhalten das kein Mitarbeiter verfügbar wäre.
Kann mir hier jemand helfen?
17.09.2023 19:58
Hallo @Nobby607 !
Wenn du ganz viel Glück hast, meldet sich heute noch ein MOD um dir zu helfen. Der Support geht in der Regel bis 22Uhr.
Da aber heute Sonntag ist, kann es auch sein, dass du bis morgen warten must.
Schaue am besten immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.09.2023 21:13
Hey Nobby607,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule