04.04.2023 17:43
Hallo immer wenn ich den sky Store auf dem Sky q Receiver Aufrufe bekomme ich den technischen Fehler 1-3-10-14. Ich bitte um Hilfe vielen Dank
04.04.2023 17:56
Hallo @moerdog, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.04.2023 01:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2023 01:55
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass der Hinweis 1-3-10-14 angezeigt wird, wenn ich den Sky store auf dem Sky Q Receiver starte und bitte daher im Hilfe.
06.04.2023 08:55
Hallo @Bocker92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2023 20:54
Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung 1-3-10-14 immer wenn ich versuche den Sky Store zu nutzen. Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
06.04.2023 21:17
Hallo @Bluebayou02,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.04.2023 22:12
Bei mir kommt der selbe Fehler, möchte gerne Avatar 2 kaufen funktioniert aber nicht.
könnte mir da jemand helfen?
liebe grüsse
14.04.2023 08:33
Hallo @Celo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 14.04.2023 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2023 11:02 by Nadine
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MOD-EDIT: Daten entfernt.
29.04.2023 20:44
Hallo Würde gerne den Sky Store nutzen .
Leider kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14 .
Kann mir da jemand Helfen ?
Danke schonmal
@Moderator
29.04.2023 20:53
Hallo @Stefan_1973,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.05.2023 15:27
Ich habe wie so viele den Fehler beim Sky Store mit dem Code 1-3-10-14.
kann mir da eventuell auch jemand helfen?
Danke schon mal.
Rosi
13.05.2023 15:31
Hallo @Aladin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.05.2023 15:20
Hi, auch bei mir kommt die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Gruß Peter
20.05.2023 15:37
Hi @visionmaster,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.06.2023 08:52
Hallo zusammen,
auch bei mir kommt die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Danke schon mal für die Unterstützung.
Mfg
22.06.2023 09:25
Hi @Chris1985,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.07.2023 20:38
Hallo Zusammen,
bei mir tut sich der gleiche Fehler aktuell auf. lässt sich hier ebenfalls Abhilfe schaffen? Dank und Gruss
peter
13.07.2023 21:43
Guten Abend @Peter282,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.07.2023 19:11
Moin!
Bei mir dasselbe: Sky Store sagt 1-3-10-14.
Wer stellt sich bereit meine Daten geschickt zu bekommen? ^^
Beste Grüße