Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich kann den Sky Store nicht nutzen, ständig erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurden verschiedene Einstellungen ausprobiert, vom Netz getrennt. Resettaste gedrückt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Ende vom Lied, das Problem besteht weiterhin und alle meine Aufnahmen sind verschwunden! Ich bin enttäuscht. 

Was kann ich denn noch tun ???

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen carmen21,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht abschließend klären konnten.

Damit ich mir deine technischen Daten einmal ansehen kann, benötige ich deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Dafür gehst du auf mein Profil und wählst "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Schreibt Sanny G an , er löst das Problem 😊

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bekomme im Sky Store ständig die Fehlermeldung 

1-3-10-14. 

Was kann ich tun??

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Bei der Hotline anrufen, überprüfen lassen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das gleiche Problem!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

seit Wochen der gleiche fehler wenn ich den Sky Store öffnen will (egal ob Sky Q Reciver, PC oder Smartphone) bekomme ich einen Technischen Fehler angezeigt 1-3-10-14

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bekomme leider die gleiche Fehlermeldung auf dem Sky Receiver.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen 🙂

Schöne Grüße

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo locke0612,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Technischer Fehler. Hweis 1-3-10-14 beim abrufen von einem Film im SkyStore. Weis jemand an was das liegt?

Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wie und in welchen?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

@anonymousUser,

du hast einen neuen Thread zu deinem Anliegen erstellt. Da es bereits einen dazu gibt, habe ich deinen Beitrag hier eingefügt. So bleibt die Community übersichtlich. 🙂

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bekomme leider auch diesen Fehler beim Versuch den Store zu öffnen und wäre über Hilfe dankbar.

Gruß Westkurve

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey westkurve,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo. 

Ich habe immer den Fehlercode 1-10-13-14 wenn ich in den Sky Store möchte. 
kann mir bitte jemand helfen, damit es funktioniert?! 

danke 

geus Kati 

Mod-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi Kati20,

entschuldige, dass der Hinweis erscheint. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das problem mit dem Fehler 1-3-10-14. Könnte sich bitte jemand mit mir zur Lösung des Problems in Verbindung setzen?

VG

Daniel

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Daniel976 und Andi1900,

sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

leider kann ich keinen Film abrufen, wenn ich im Skystore einen Film ausgesucht habe. 

Es folgt lediglich der Fehlercode 1-3-10-14.

Des Weiteren kann ich nirgendwo erkennen, daß ich 2 Ticket kostenlos im Store erhalten kann, aufgrund des Angebotes der aktuellen Pandemie. 

Woran liegt es denn? Vorher hatte doch auch alles funktioniert? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

das Angebot mit den 2 Gratis Leihfilmen  ist bereits angelaufen. 

Wegen deiner Fehlermeldung melde dich bitte hier dort helfen aktiv Mods.

LG

Luca

(Bearbeitet)

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Das bekommen wir schon hin.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit ich auf Sky Q umgestellt habe, funktioniert der sky store nicht. Immer wird der o.g. Fehlercode angezeigt. Bei der Hotline ist leider niemand zu erreichen, obwohl gesagt wird das die Wartezeit 1 Minute beträgt. Habe 15 Minuten in der Schleife gehongen und bin dann raus geflogen !! 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Teufelsliebling,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe heute den Sky Q Receiver installiert und auch den Hinweis bekommen. Bitte um Info!

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Auch ich habe diesen Fehler, seit wir den Sky-Receiver haben! Bitte um Hilfe!

Wir haben auch keinen Gutschein für einen Frei-Film bekommen, obwohl wir schon seit über einem Jahr Sky-Kunden sind!

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo maresii,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne einmal für dich an, lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina