Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht nutzen, ständig erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurden verschiedene Einstellungen ausprobiert, vom Netz getrennt. Resettaste gedrückt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Ende vom Lied, das Problem besteht weiterhin und alle meine Aufnahmen sind verschwunden! Ich bin enttäuscht.
Was kann ich denn noch tun ???
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Schreibt Sanny G an , er löst das Problem 😊
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bekomme im Sky Store ständig die Fehlermeldung
1-3-10-14.
Was kann ich tun??
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Das gleiche Problem!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
seit Wochen der gleiche fehler wenn ich den Sky Store öffnen will (egal ob Sky Q Reciver, PC oder Smartphone) bekomme ich einen Technischen Fehler angezeigt 1-3-10-14
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bekomme leider die gleiche Fehlermeldung auf dem Sky Receiver.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen 🙂
Schöne Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Technischer Fehler. Hweis 1-3-10-14 beim abrufen von einem Film im SkyStore. Weis jemand an was das liegt?
Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wie und in welchen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bekomme leider auch diesen Fehler beim Versuch den Store zu öffnen und wäre über Hilfe dankbar.
Gruß Westkurve
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo.
Ich habe immer den Fehlercode 1-10-13-14 wenn ich in den Sky Store möchte.
kann mir bitte jemand helfen, damit es funktioniert?!
danke
geus Kati
Mod-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das problem mit dem Fehler 1-3-10-14. Könnte sich bitte jemand mit mir zur Lösung des Problems in Verbindung setzen?
VG
Daniel
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider kann ich keinen Film abrufen, wenn ich im Skystore einen Film ausgesucht habe.
Es folgt lediglich der Fehlercode 1-3-10-14.
Des Weiteren kann ich nirgendwo erkennen, daß ich 2 Ticket kostenlos im Store erhalten kann, aufgrund des Angebotes der aktuellen Pandemie.
Woran liegt es denn? Vorher hatte doch auch alles funktioniert?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit ich auf Sky Q umgestellt habe, funktioniert der sky store nicht. Immer wird der o.g. Fehlercode angezeigt. Bei der Hotline ist leider niemand zu erreichen, obwohl gesagt wird das die Wartezeit 1 Minute beträgt. Habe 15 Minuten in der Schleife gehongen und bin dann raus geflogen !!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe heute den Sky Q Receiver installiert und auch den Hinweis bekommen. Bitte um Info!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Auch ich habe diesen Fehler, seit wir den Sky-Receiver haben! Bitte um Hilfe!
Wir haben auch keinen Gutschein für einen Frei-Film bekommen, obwohl wir schon seit über einem Jahr Sky-Kunden sind!
1
0