Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Mod direkt anzuschreiben. 

Liebe Grüße

Melanie

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu aufforderm ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@grauerwolf  Vielen lieben Dank!

Das habe ich mir fast gedacht. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Sehr gerne!

Im Moment geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet. Einfach immer wieder nachschauen.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@schütz  Danke für den Link 🙂

"Wir benötigen wegen dieses Fehlers eine Privatnachricht mit der Kundennummer, weil der Fehler meist darauf zurückzuführen ist, dass der Sky Store Service nicht im Vertrag hinterlegt ist - das kann leider vorkommen. Wir können diesbezüglich also keine Lösung anbieten, mit der ihr das Problem selbstständig beheben könnt."  (Quote aus dem von Dir genannten Link, Seite 27 von Moderator Ronald_S)

Daher hilft mir hier nur das Warten.
Lg Meli

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi

beim Versuch mir einen Film im Sky store auszuleiehn, den ich gratis per Freundschaft bekommen habe, kommt obiger Fehler

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

sehe seit gestern sky via Kabel über den sky Q Receiver. Bekomme beim Klick auf die Sky-Store App immer den technischen Fehler 1-3-10-14.

Welcher Moderator kann mir hier bitte weiterhelfen?

Gruss Carsten

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Eigentlich  jeder hier...sobald er Zeit und Muse hat.😁

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Ich habe die gleiche Fehlermeldung, wenn ich in den Play Store möchte, geht leider nichts und ich bekomme den technischen Fehler 1-3-10-14.

MfG Tobias

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. Hilfe bitte

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Hallo, ich habe den Fehler auch. Bitte um Hilfe. Bitte bitte

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

@Cornelia_Nich kann dir keine Privatnachricht schicken. Das klappt nicht.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Klicke bitte hier drauf...direkt zum MOD 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

geht auch nicht... ich kann keinem MOD oder sonst wen eine Nachricht schicken

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Handy oder Computer?🤔

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

beides funtioniert nicht

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Was wird am Computer angezeigt wenn du meinen Link benutzt ...Wiederholung 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Das wird mir angezeigt:

Handy und PC beides gleich.

2 Anhänge

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hast du unter deinen Einstellungen jemals was verstellt?

Dein Bildchen rechts oben anklicken auf Einstellungen gehen

und...

tmp.jpg

tmp1.jpg

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Versuche mal folgendes:

Cash des Browsers leeren

Cookies löschen

Adblocker ausschalten

Browser wechseln

Ich könnte dir eine Nachricht senden. Das heißt, dass du in deinen Einstellungen die privaten Nachrichten nicht blockiert hast. Sonst würde mir der Button "Nachricht" nicht angezeigt. Daher müsstest auch du eine PN senden können.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Klicke mal auf meinen Namen links unter dem Bildchen und schicke mir eine Nachricht über das Briefsymbol rechts oben.😋

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

@schütz ich habe bei Einstellungen garnicht die Möglichkeit die Nachrichten Einstellungen zubearbeiten. Guck auf dem Bild...

1 Anhang

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

In der Tat sehr seltsam...😕

Der Reiter fehlt ja total...

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Was passiert wenn du auf meinen Namen klickst?🤔

SRY

Alle Virenschutz und Adawareblocker sind ausgeschaltet bei dir?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Juup alles aus, verstehe nicht warum das nicht geht

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Ich würde dir ja gerne helfen aber leider...☹️

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

wenn ich auf der Startseite auf meine nachrichten gehe steht da:

Zugriff verweigert, du bist dafür nicht freigeschaltet.

Warum? das ist hier die frage... zum kotzen echt

Vielleicht sollte ein Mod mich mal dafür freischalten....

SEID 2 Jahren kann ich den Sky Store schon nicht nutzen!!!!

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Ich habe gerade versucht dich anzuschreiben.

Und ein  weiterer User hier hat es auch versucht.

Aber es geht nicht.

Leider nicht der selbe Fehler der bei dir angezeigt wird.

Sondern du bist nicht freigeschaltet steht da...bei mir.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass ich einen Fehler gemacht hätte, den ich bitte korrigieren soll.

Das ist schon seltsam. Da muss sich wirklich mal ein Mod einschalten, um das zu klären.

Solche Fälle gibt es ganz selten mal. Leider wurde von den Mods dann nie dafür gesorgt, dass die Ursache dafür abgeklärt wird.

Das sollte unbedingt mal an die Technik weitergeleitet werden, damit die sich das anschauen. Es ist ja keine Lösung, wenn die Mods dann einfach sagen, dass sie so nicht helfen können. Wenn man weiß, woran sowas liegt, können die Mods auch diesen Kunden helfen.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

ja genau das steht bei mir auch

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Ja hoffe dass das auch bald mal passiert, nach fast 2 jahren ohne Sky Store.

Ich möchte doch einfach nur den Sky Store nutzen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

manuell können wir Moderatoren das bei dir nicht freischalten. 

Ich habe mal einen Test-Account angelegt die E-Mail-Adresse dann bestätigt, mich dann hier eingeloggt, einen Post abgesetzt und einen geliked und konnte meinem Test-Account eine PN senden und anders herum.

Logge dich bitte erneut überall, wo du dich über die Sky Community schon einmal eingeloggt hast, korrekt und vollständig aus. Logge dich dann nur über ein Endgerät manuell ein und poste etwas. Ein Like (egal wo) mache auch mal und versuche mir dann eine PN zu senden.

VG, Sandra

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Sanny_G 

Yes.

Törtchen.jpg

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Juup probiere ich gleich mal wenn ich zuhause bin. Ansonsten machen ich dafür nen neuen Account hier im Forum und probiere es damit. Mfg