Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich bitte ebenfalls um Hilfe, wir haben den selben Fehler und würden gerne den store nutzen. Leider sind uns dadurch jetzt schon Angebote entgangen, die wir nutzen wollten und nicht mehr verfügbar sind. Das ist echt ärgerlich. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiche Problem hier seit Monaten!

Level 1

• 

3 Nachrichten

Habe immer noch dasselbe Problem mit der Fehlermeldung beim Sky Store seit Monaten.Bitte dringend von Abhilfe und Lösung des Problems.Vielen Dank voraus.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team,

habe das gleiche Problem. Bei welchem Moderator darf ich mich melden?

Viele Grüße Flo

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ausserdem habe ich noch eine Frage, da ich das komplette Sky Abo habe, sollte ich zwei Gutscheincodes für den Store erhalten. Wie funktioniert das ?

Mit freundlichen Grüßen 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo !

Ich habe genau das gleiche Problem bzw. die gleiche Fehlermeldung.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wir sollten auch zwei Gutscheine bekommen für zwei Filme, da wir eh das ganze Abo haben. Würde mich auch interessieren, wie das geht, und wie ich die Gutscheine bekomme. Aber erstmal müsste ja der store funktionieren. 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

für die Probleme mit dem Sky Store und die späte Rückmeldung, kann ich mich bei euch ebenfalls nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe die Systemvoraussetzungen in euren Verträgen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Problem wurde behoben.

Jetzt funktioniert alles.

Vielen Dank

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem wenn ich den Store aufrufen will. Es wird "Technischer Fehler  1-3-10-14" angezeigt. Ich würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.

Vielen Dank und beste Grüße

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky,

auch ich habe weiterhin dieses Fehlermeldung anstehen

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallöchen, 

Wir haben genau den gleichen Fehlercode. 

Können Sie uns da bitte weiterhelfen?

Lieben Gruss 

Fam. Schmitz 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir taucht das selbe Problem auf, ich bitte um Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen...

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...  
Wenn ich mit meinem Sky Q Receiver den Store starten will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.:  
Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis  1-3-10-14)  
Wäre schön, wenn hierzu jemand 1 eine Lösung hätte...  
 Stephan  

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Beim Aufruf von Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14.

bitte um Abhilfe

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,seit 14 Tagen kommt diese Meldung. Am 27.03.2020 hatte ich das letzte mal mit dem Kundenservice telefoniert.uns wurde bis zum 29.03 Abhilfe versprochen.

Leider ist bis heute nichts passiert.
vllt.könnt ihr ja helfen.

Lg.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir tritt der Fehler leider auch auf und ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @Wolfshk, @anonymousUser, @anonymousUser,

bitte entschuldigt die technischen Schwierigkeiten und die Wartezeit.

Damit ich euch weiterhelfen kann, benötige ich Zugriff auf eure Daten. Schickt mir daher eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dafür klickt auf mein Profil und unter "Mich kontaktieren" findet ihr den Button "Nachricht". Ich werde eure Anliegen nach und nach "abarbeiten".

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe das selbe Problem.