Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich bitte ebenfalls um Hilfe, wir haben den selben Fehler und würden gerne den store nutzen. Leider sind uns dadurch jetzt schon Angebote entgangen, die wir nutzen wollten und nicht mehr verfügbar sind. Das ist echt ärgerlich.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiche Problem hier seit Monaten!
0
anonymousUser
Level 1
•
3 Nachrichten
Habe immer noch dasselbe Problem mit der Fehlermeldung beim Sky Store seit Monaten.Bitte dringend von Abhilfe und Lösung des Problems.Vielen Dank voraus.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
habe das gleiche Problem. Bei welchem Moderator darf ich mich melden?
Viele Grüße Flo
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ausserdem habe ich noch eine Frage, da ich das komplette Sky Abo habe, sollte ich zwei Gutscheincodes für den Store erhalten. Wie funktioniert das ?
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem wenn ich den Store aufrufen will. Es wird "Technischer Fehler 1-3-10-14" angezeigt. Ich würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
auch ich habe weiterhin dieses Fehlermeldung anstehen
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallöchen,
Wir haben genau den gleichen Fehlercode.
Können Sie uns da bitte weiterhelfen?
Lieben Gruss
Fam. Schmitz
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir taucht das selbe Problem auf, ich bitte um Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen...
0
stephanvh
Special Effects
•
9 Nachrichten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Beim Aufruf von Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14.
bitte um Abhilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,seit 14 Tagen kommt diese Meldung. Am 27.03.2020 hatte ich das letzte mal mit dem Kundenservice telefoniert.uns wurde bis zum 29.03 Abhilfe versprochen.
Leider ist bis heute nichts passiert.
vllt.könnt ihr ja helfen.
Lg.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir tritt der Fehler leider auch auf und ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das selbe Problem.
0
0