on 09.02.2020 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 18:59 by Sanny_G
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene
10.02.2020 16:46
11.02.2020 22:25
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem.
Fehler 1-3-10-14 im Store. Anmeldung funktioniert auch mit Smartphone nicht!
Ich brauche dringend Hilfe 😞😵
Grüße XRay1
12.02.2020 12:04
13.02.2020 18:13
Hallo
Ich habe dieses Problem leider auch und wäre für Hilfe dankbar.
Lg
Tobias
18.02.2020 21:10
Hallo
Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
20.02.2020 14:16
24.02.2020 10:54
Hallo.
Mir wird dieser Fehler auch angezeigt, wenn ich Inhalte des Sky Stores öffnen will. Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank!
25.02.2020 11:33
25.02.2020 13:56
Ich warte auch schon mit dem selben Problem seit einigen Wochen auf eine Reaktion
Aber weder über den telefonischen Kundendienst noch hier fühlt dich anscheinend jemand bereit sich dieses Problem anzunehmen
26.02.2020 10:25
26.02.2020 22:04
Guten Tag,
Ich habe seit ein paar Wochen leider auch im sky store die technische Störung 1-3-10-14.
Wäre schön wenn ich hier eine Antwort bekommen würde.
Vielen Dank im voraus!
27.02.2020 17:39
28.02.2020 17:16
Guten Tag,
ich habe leider auch seit dem Anfang meines Vertrags genau dieses Problem. Könnte mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Neill
28.02.2020 17:44
28.02.2020 20:01
Habe den gleichen Fehler. Werde ihnen in einer pn meine kn zusenden. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
28.02.2020 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 20:24
Hallo @stolle, bitte nicht ohne Aufforderung eine PN senden, sondern immer warten, bis sich ein Mod meldet. -> Du bekommst auf deine PN an mich dennoch nun schnellstmöglich eine Antwort. VG, Sanny
@ all: beachtet bitte die folgende Info:
28.02.2020 20:31
Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung 131014
wie kann ich den skystore nutzen?
29.02.2020 15:39
29.02.2020 18:30
Hallo,
Sobald ich einen Film im Store auswähle bekomme ich den Hinweis: Fehler 1-3-10-14.
Was kann ich da machen?