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6 Nachrichten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen, 

 

ich habe die Frage schon in einem geschlossen Thema gestellt, und habe bedenken dass ich dort die Hilfe bekomme die ich benötige.

Daher mach ich das Thema nochmal neu auf.

 

Und zwar würde ich gerne auf meinem Sky Q Mini Receiver den Sky Store nutzen. Dies geht aber leider nicht.

Es kommt der Fehler 1-2-11-302. Der Rest funktioniert aber alles.

 

Man sagte mir, ich müsste den Receiver in meinem Abo/Vertrag eintragen lassen und dies könnte nur ein Mod erledigen.

Und genau diesen Mod suche ich hiermit 🙂 Wer ist online und kann mir helfen? 

 

Viele Grüße

Philip

 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hast du den Reciever von Sky direkt erworben?

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich habe meinen direkt von Sky geholt, es war einfach nur das Problem das er bei mir nicht mit meinem Konto registriert war. Warte mal ab bis ein Admin sich bei Dir meldet.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Leute 

 

habe genau das selbe Problem mit diesem Hinweis.

Wäre super wenn jemand mir helfen kann

 

lg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Kann über meinen Sky q mini keine Inhalte über den Sky Store abrufen, es erscheint immer ein Technischer Fehler mit dem Code 1-2-11-302. 

Kann mir bitte ein Moderator freundlicher Weise bei meinem Problem behilflich sein.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo mapsys,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Level 1

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59 Nachrichten

komme auch seit gestern nicht in den Store,. Weder über die IP Box (Fehler 1-3-10-31) noch über den Browser am PC. Ärgerlich, da ich Top Gun vorbestellt habe und das gestern gucken wollte.

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10.8K Nachrichten

Hallo @elgorkser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe den selben Fehler auf meinem SkyQ Mini

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Dennis_Stoepsel,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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4 Nachrichten

Danke hatte es aber schon gefunden 👍

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29 Nachrichten

Kann jemand auch mir bitte helfen?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @yogi007

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

Mein Problem ist nicht neu und schon häufig in der Community besprochen worden.

Da ichnoch ganz neu hier bin, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich die Lösung hier nicht finden konnte. Höchstwahrscheinlich kann ich es auch nicht ohne Hilfe eines/einer Administrator(s)/in. Mein Problem ist, dass ich mich über meine Sky Box nicht im Store anmelden kann. Dort bekomme ich dann lediglich den Hinweis: Technischer Fehler und dem Hinweis 1-2-11-302.

Auf allen andere Geräten habe ich mit dem Store keine Probleme. Auch wird die Box scheinbar in meinen Daten aufgeführt. Ich kann Mirko nicht weiterhelfen und bitte daher um Unterstützung. Besten Dank und Gruß

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Ruphus !

 

Da du neu bist, möchte ich dir gerne einen Hinweis geben.

 

Wenn du siehst, dass es ein Thema bereits gibt, eröffne bitte keinen neuen Thread sondern hänge dich daran. Es ist so gewollt, dass alle Anliegen zu einem Thema unter einem Thread gesammelt werden. So bleibt das Forum übersichtlich und es erleichtern den Mods ihre Arbeit.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dein Anliegen dann auch in den Sammelthread verschieben. Du musst dich dort also nicht mehr zusätzlich melden! Dein Post hier wird garantiert gesehen.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Ruphus,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo,

 

Versuche bei meinem Mini den Sky Store aufzurufen. Leider bekomme ich immer o. g. Fehlermeldung! Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im voraus

Anja

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1.7K Nachrichten

Ausloggen ! 

Dann den Eimer mal eine halbe Stunde vom.Saft nehmen.

Neu einrichten / anmelden .

Zu 80% hilft das .

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17.7K Nachrichten

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5.6K Nachrichten

@Feeling1 

Es sei denn ,der Eimer hat ein Loch 😁🤓

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @mondano1, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Level 8

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1.7K Nachrichten

@puhbert 

 

Unser beiden Hamburger Vereine hatten diese Wochenede "ein Loch im Eimer" ....da sind die Bälle mal zu oft im falschen "Eimer gelandet" 😶  😉

@digo   

 

sehr sehr umfangreich die Produktanalyseseite 😉  , aber erfahrungsgemäss,  SPEZIEL DEN STORE betreffend hilft STROMLOS machen 10 Minuten  , und neu konfigurieren. 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ein Hallo an alle, ich habe das Problem mit dem Sky Q und der Meldung zum technischen Fehler 1-2-11-302.

Wer kann Abhilfe schaffen?

Vielen Dank.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Claudiaw

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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3 Nachrichten

Habe das gleiche Problem mit meinem Sky-Mini. Beim Versuch sich im Sky-Store anzumelden erscheint die Fehlermeldung

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Harri66

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Sky Q Mini bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Special Effects

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3 Nachrichten

Vielen Dank, funktioniert wieder!!

Top!!!

Level 1

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29 Nachrichten

Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem. Kann mir bitte ein Mod helfen?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @yogi007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)