
Level 1
•
6 Nachrichten
Sky Store - Fehler 1-2-11-302
Hallo zusammen,
ich habe die Frage schon in einem geschlossen Thema gestellt, und habe bedenken dass ich dort die Hilfe bekomme die ich benötige.
Daher mach ich das Thema nochmal neu auf.
Und zwar würde ich gerne auf meinem Sky Q Mini Receiver den Sky Store nutzen. Dies geht aber leider nicht.
Es kommt der Fehler 1-2-11-302. Der Rest funktioniert aber alles.
Man sagte mir, ich müsste den Receiver in meinem Abo/Vertrag eintragen lassen und dies könnte nur ein Mod erledigen.
Und genau diesen Mod suche ich hiermit 🙂 Wer ist online und kann mir helfen?
Viele Grüße
Philip




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe herausgefunden, dass die SN im Konto und auf dem Sky Mini nicht gleich sind.
Könnte es daran liegen? Wie kann das geändert werden?
Ich bitte einen Mod um Antwort.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe diesen Fehler auch. Kann jemand bitte helfen? Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
ich habe das gleiche Problem und komme mit dem o.g. Fehlercode nicht in den Sky Store.
Und ich leg noch einen drauf: hab letzte Woche einen Sky Q Mini zu viel erhalten.
wollt ihr den zurück? Bräuchte dafür einen Retourenschein. 🙂
Liebe Grüße und danke für die Antwort
3
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @anonymousUser !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
Leider habe auch ich das Problem, dass ich den Sky Store auf meinem Sky Q Mini nicht nutzen kann. Sobald ich meinen PIN im Sky Store eingegeben habe, wird mir der Fehlercode 1-2-11-302 angezeigt.
Hoffe mir kann da auch jemand helfen,
Liebe Grüße
Marvin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, seit einiger Zeit habe ich leider das gleiche Problem: ich kann über meinen Sky Q mini nicht mehr auf meinen Sky Store Account zugreifen, es kommt immer die Fehlermeldung 1-2-11-302. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Verdammt!
Jetzt habe ich gerade erst die Fehlermeldung auf dem SkyQ Receiver für den Zugang zum Sky Store gelöst bekommne, jetzt kommt derselbe Mist auf dem Sky Mini.
1-2-11-302
Warum wird das nicht für den Account en Block gelöst? So schwer ist die Abfrage auf Geräte nicht.
WhasApp chat ist natürlich auch nicht mehr besetzt.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem bzgl dem Sky Stire auf dem Sky Q Mini. Über die App auf dem IPhone/ IPad und auch auf dem Sky Q Receiver du ktioniert alles wie immer.
Zudem bekomme ich auf dem Sky Q Receiver und dem Sky Q Mini beim öffnen von Inhalten die Fehlermeldung 46120; ein technisches Problem ist aufgetreten.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bekomme den Fehler "Störung 1-2-11-302" auf meiner Sky Q Mini wenn ich den Sky Store öffnen möchte um gekaufte inhalte abzuspielen.
Auf dem normalen Receiver klappt alles.
Die Box hatte ich kurz nach Vertragsabschluss dann hinzugefügt (1 Tag später) und die taucht auch nicht wirklich in meiner Geräteliste auf.
Vielleicht könnte sich das ein Mod mal anschauen und sie nochmal zu meinem Abo koppeln.☺️
Dankeschön!!
Viele Grüße,
Denise
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe leider ebenfalls das Problem, dass ich den Sky Store nicht über meinen SkyQ Mini Receiver öffnen kann.
Könnte mir bitte ebenfalls jemand helfen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe seit gestern eine Sky Q Mini.
Leider bekomme ich beim Laden des Sky Store folgende Meldung.
technischer fehler 1-2-11-302
was kann ich machen um in meinen Sky Store zu kommen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bitte auch mir helfen erhalte auf dem Skype q auch den fehler
danke
gruss
Toby
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe das gleiche Problem wie der TE.
In der Hotline wurde vermutet, dass mein Sky Q Mini nicht im WLAN 5 Ghz laufen darf, sondern in 2,4 Ghz.
Der Sky Q Reciever ist allerdings nicht im WLAN, sonder per LAN angeschlossen.
Was kann ich tun bzw. wer kann mich unterstützen?
Vielen Dank!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen, bei mir taucht ebenfalls diese Fehlermeldung bei meinem relativ neuen Mini auf... kann also hiermit nicht auf den Store zugreifen... kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi, ich habe dieselbe Fehlermeldung. Kann mir jemand bitte helfen?
0
0