18.08.2020 18:42
Hallo,
auch ich habe diesen Fehler auf meiner Sky Q mini Box wenn ich den Sky Store öffne.
Bitte um Hilfe
21.08.2020 17:02
22.08.2020 15:54
Hallo,
bei mir taucht jetzt auch der Fehlercode auf.
Ich habe vor ein paar Monaten über den Sky Kundendienst telefonisch hinzufügen lassen (ist wohl bei Vertragsabschluss untergegangen) und es funktionierte alles wunderbar.
Heute wollte Ich einen neuen Film kaufen und es klappt wieder nicht
25.08.2020 16:01
13.09.2020 16:54
ich schließe mich mal an. ich hab auch mein abo verlängert, sky komplett und erhalte neuerdings auch die meldung am mini im sky store. hier stimmt irgendwas nicht.
13.09.2020 19:33
Bei mir besteht das selbe Problem mit dem Sky Q mini. Kann mir jemand helfen?
13.09.2020 19:35
HAst du schon die Hotline angerufen? Ob der Store für den Mini eingetragen ist?
Hier muss man 5 Tage auf Support warten.
14.09.2020 07:24
Danke für die Info. Ist erst gestern aufgefallen und da hab ich da natürlich niemand erreicht.
Dann rufe ich da heute mal an. Danke dir.
21.09.2020 09:59
21.09.2020 10:56
21.09.2020 11:35
on 05.10.2020 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 17:37 by KatjaZ
hallo,
beim store aufruf kommt seit einigen wochen die og. meldung
kann mir jemand helfen
danke
norbert
MOD EDIT: Doppelt erstellten Post/Thread gelöscht.
10.10.2020 01:05
leider antwortwt mir der axels nicht mehr. gab wohl zu viele probleme mit der abo umstellung.
jetzt hab ich nun gegen aufpreis den Q services dazu gebucht (der im letzten abo noch integriert war) und erhalte trotzdem die meldung.
will endlich meine gekauften inhalte bzw den store generell vom mini aufurfen. sämtliche widerufsfristen sind verstrichen und sky unternimmt nichts.
12.10.2020 10:40
14.10.2020 10:41
20.10.2020 23:34
Hallo,
Ich bekomme auch diese technische Störungsmeldung angezeigt, sobald ich über mein sky q mini in den Sky Store navigieren. Als erstes werde ich nach meinem Sky Pin gefragt. Nach Eingabe dieser folgt dann die Störungsmeldung.
Der telefonische Kundendienst, sowie die Weiterleitung an die Technik von Sky war nicht von Erfolg gekrönt. Die kennen die Fehlermeldung nicht und konnten nichts machen.
Wer kann mir weiter helfen?
Gruß
Alex
22.10.2020 19:57
Hallo,
Ich bekomme die technische Störungsmeldung
1-2-11-302 angezeigt, sobald ich über mein sky q mini in den Sky Store navigiere. Als erstes werde ich nach meinem Sky Pin gefragt. Nach Eingabe dieser folgt dann die Störungsmeldung.
Der telefonische Kundendienst, sowie die Weiterleitung an die Technik von Sky war nicht von Erfolg gekrönt. Die kennen die Fehlermeldung nicht und konnten nichts machen.
Wer kann mir weiter helfen?
Gruß
Alex
22.10.2020 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 20:01
Den Router mal kurz vom Strom nehmen.
22.10.2020 21:47
Danke für die Info, hat aber nichts gebracht. Gleiche Fehlermeldung liegt vor
23.10.2020 18:55