Antworten

Sky Store Crawl Blu-Ray bestellt, Ant-Man wird laut heutiger Mail geliefert?!?!

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 2
464 Ansichten

Sky Store Crawl Blu-Ray bestellt, Ant-Man wird laut heutiger Mail geliefert?!?!

Hallo,

 

ich habe bei den Osterangeboten den Film Crawl als Digital HD und Blu-Ray Kombo gekauft. In der Bestellmail ist auch alles in Ordnung gewesen, aber heute bekomme ich folgende Mail:

 

....

es ist so weit: Wir haben soeben die DVD/Blu-ray Deines Wunschtitels verschickt und sie befindet sich auf dem Versandweg.


Hier die Details zu Deiner Bestellung:

Titel:

Ant-Man

Bestellnummer:

B02745917400

 

Was ist denn da bitte los? Ich hoffe es handelt sich nur um einen Schreibfehler?! Hat das auch schon mal jemand gehabt und es wurde dann trotzdem der richtige Film geliefert? Bestellnummer stimmt jedenfalls mit der ersten Mail überein die wie folgt aussah:

 

.....

schön, dass Du im Sky Store fündig geworden bist. Deinen Wunschtitel haben wir Dir dort bereits zum Streamen zur Verfügung gestellt.1 Wir wünschen Dir gute Unterhaltung.

Sobald sich die Sendung auf dem Versandweg befindet, bekommst Du eine Versandbestätigung von uns.


Hier die Details zu Deiner Bestellung:

Titel:

Crawl

Bestellnummer:

B02745917400

Bestelldatum:

13.04.2020

Betrag:

€ 9,99

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
420 Ansichten

Sky Store Crawl Blu-Ray bestellt, Ant-Man wird laut heutiger Mail geliefert?!?!

Hallo Nightcat,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir einmal deine Kundennummer zukommen, damit ich dies prüfen kann. Teile mir zudem noch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten