15.04.2020 14:37
Hallo,
ich habe bei den Osterangeboten den Film Crawl als Digital HD und Blu-Ray Kombo gekauft. In der Bestellmail ist auch alles in Ordnung gewesen, aber heute bekomme ich folgende Mail:
....
es ist so weit: Wir haben soeben die DVD/Blu-ray Deines Wunschtitels verschickt und sie befindet sich auf dem Versandweg.
Hier die Details zu Deiner Bestellung:
Titel: | Ant-Man |
Bestellnummer: | B02745917400 |
Was ist denn da bitte los? Ich hoffe es handelt sich nur um einen Schreibfehler?! Hat das auch schon mal jemand gehabt und es wurde dann trotzdem der richtige Film geliefert? Bestellnummer stimmt jedenfalls mit der ersten Mail überein die wie folgt aussah:
.....
schön, dass Du im Sky Store fündig geworden bist. Deinen Wunschtitel haben wir Dir dort bereits zum Streamen zur Verfügung gestellt.1 Wir wünschen Dir gute Unterhaltung.
Sobald sich die Sendung auf dem Versandweg befindet, bekommst Du eine Versandbestätigung von uns.
Hier die Details zu Deiner Bestellung:
Titel: | Crawl |
Bestellnummer: | B02745917400 |
Bestelldatum: | 13.04.2020 |
Betrag: | € 9,99 |
18.04.2020 12:13