Antworten

Sky Stick

arminenpit
Geräuschemacher
Post 1 von 8
10.186 Ansichten

Sky Stick

Hallo wer kann helfen .Habe den neuen SKY Q Reciever. Ausserdem habe ich einen SKY Stick.

Wie bekomme ich die SKY Q APP oder SKY GO auf den Stick ,da ich Fussball auf einen anderen Fernseher bzw. Beamer sehen möchte .

Um Infos Dankbar

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Post 2 von 8
9.961 Ansichten

Re: Sky Stick

Gar nicht.

kokosan
Kostümbildner
Post 3 von 8
9.961 Ansichten

Sky Q App und Sky Go App sind nicht kompatibel mit dem Stick. Supersport Ticket buchen, dann kannst du das auch mit dem TV Stick nutzen.

Jonnycash
Regie
Post 4 von 8
9.961 Ansichten

Da er bereits ein Abo hat, kein guter Tipp. Da wäre die Anschaffung von ATV eher angeraten. Oder ein Samsung TV der die SkyQ App hat. Oder auf die Sky Miniboxen warten.

herbst
Regie
Post 5 von 8
9.961 Ansichten

Was ist das denn für ein Fernseher?

arminenpit
Geräuschemacher
Post 6 von 8
9.961 Ansichten

Ein altes Schätzchen Toschiba

Jonnycash
Regie
Post 7 von 8
9.961 Ansichten

Dann bleiben die von mir genannten Optionen. Oder du frikelst einen Fire Stick mit Kodi um, so dass er Skygo abspielt. Google hilft. Ist zwar preiswert, aber nicht wirklich Zukunftssicherung und komfortabel.

Nicht anwendbar
Post 8 von 8
9.967 Ansichten

Das mit dem Fire TV klappt nicht mehr wirklich...

Wenn es wirklich u.a. um einen Beamer geht, wäre eine aktuelle AppleTV Box sicher die beste Investition.

Ich gehe davon aus, dass der Q Receiver auch direkt von Sky ist und SkyQ gebucht wurde.

Wenn das Ding von eBay ist, bekommst du die SkyQ App nämlich auch mit dem ATV nicht hell...

Antworten