29.04.2019 18:15
Hallo zusammen,
am Freitag habe ich telefonisch das Angebot erhalten, mein Vertrag mit den zur Zeit von mir gebuchten Paketen um ein weiteres Jahr zu verlängern, zusätzlich habe ich noch einen SkyQ Receiver geordert.
Hat auch alles soweit super geklappt, Receiver ist heute angekommen und alles läuft.
Nun musste ich aber feststellen, dass ich anstatt dem "Entertainment Paket" nur noch das "Starter Paket" habe!
Mit freundlichen Grüßen
29.04.2019 18:24
Hi simon1988
Gibt zwei Möglichkeiten ...
Wenn der Vertrag wie vorher verlängert wurde hattest Du vorher kein Entertainment und musst es nur zubuchen ... 5 Euro monatlich ... oder Dir gefällt alles nicht dann müsstest du leider einen Widerruf einleiten an service@sky.de ... Schau mal bitte vorher in Dein Kundencenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky" ob alles so ist wie vereinbart und wenn nein ob eventuell sogar ein Angebot vorliegt welches das Paket vergünstigt buchen lässt ...
Gruss Denny
29.04.2019 18:37
Hallo,
Also Entertainment hatte ich definitiv...
5€ mehr gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. So hätte ich das Angebot nicht angenommen.
Dann wird das wohl auf einen Widerruf rauslaufen?
03.05.2019 17:08
Hallo simon1988,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith