Kostümbildner
•
220 Nachrichten
Sky Sport Austria 1 HD Bild- und Tonprobleme
Hey.
Hat noch jemand momentan Bild- und Tonprobleme auf Sky Sport Austria 1 HD?
Gestern Abend eigentlich dauerhaft während dem Bundesliga-Spiel WAC gegen Klagenfurt und auch danach im Studio usw.
Schaue über Sat und Sky Q, alle Empfangswerte sind top und alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Lg Markus
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @fc9487 !
Aktuell gibt es allgemein Probleme mit dem Empfang dieses Senders. Die meisten können ihn garnicht erst sehen.
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Sport-Austria-nicht-verfuegbar/m-p/806246#M35209
Möglicherweise gibt es bei dir einen Zusammenhang.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
fc9487
Kostümbildner
•
220 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also bei mir funktioniert die Sky Go App einwandfrei und ich kann dort auch Sky Sport Austria problemlos schauen (Android). War gestern kein Problem und auch jetzt gerade nicht.
Ich spreche hier von Bild- und Tonproblemen, die über den SkyQ-Receiver und über SAT nur auf diesem Sender auftreten.
5
0
fc9487
Kostümbildner
•
220 Nachrichten
vor 1 Jahr
Jetzt gerade wieder. Zurückspulen zu Spielminute 16:55.
0
0
fc9487
Kostümbildner
•
220 Nachrichten
vor 1 Jahr
Spielminute 18:20 bis 19:00 ganz massiv. Wie kann man das nicht erkennen??
0
0
Luk2708
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich hatte gestern die gleichen Probleme, auch heute und gerade jetzt sind bei Sky Sport Austria 1 immer wieder kurze Aussetzer.
Gestern war es um einiges ärger, ein normales Fernsehen war kaum möglich, auch heute stören die aussetzer wenngleich diese heute weniger oft vorkommen.
0
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
Auch bei mir dasselbe Problem, allerdings auf Sky Premier League HD (204), welcher oh Wunder auf demselben Transponder 12.032 wie Sport Austria 1 liegt.... Ebenso auf Sky Krimi hab ich das Phänomen verstärkt seit gestern Abend erlebt...
Vielleicht gibt es ja noch mehrere Sky Kunden mit diesen Pixelstörungen... Wollte schon das LNB tauschen..
1
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi zusammen,
ob es Probleme mit/auf dem Transponder 81 des Satelliten Astra 19.2° Ost gibt, ist in Prüfung.
VG, Sanny
6
HaPe10
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auch bei mir sind die Sky Austria Sender verschwunden. Konnte daher die 1te Runde der Österreichischen Bundesliga nicht sehn. Wenn das nicht funktioniert brauche ich Sky nicht!
Liebe Grüße
0
0
fc9487
Kostümbildner
•
220 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_Gund @axels
Wie sieht es aktuell aus? Es ist beinahe eine Woche seither vergangen.
(Bearbeitet)
0
0
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 1 Jahr
Scheint ja wohl ein größeres Problem zu sein...
Gestern mittag wieder kleinere Störung bei Sky Premier League..
Dazu Bildstörungen bei Sky Top Event während der 2.Liga Konferenz.
Hab parallel Sky Bundesliga aufgenommen wo auch die Konfi lief...
In denselben Szenen trat Bildstörung nur auf Sky Top Event auf..
Von daher schließ ich einen Fehler an meinem LNB oder Multischalter mal aus..
Kann das sein, dass einzelne Transponder abwechselnd solche Fehler senden?
0
0
fc9487
Kostümbildner
•
220 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G bzw @axels wie schaut's aus mit einer Rückmeldung nach bald fast 2 Wochen?
Wenn es angeblich geprüft worden ist, was dauert dann daran so lange?
Bitte ENDLICH um Rückmeldung seitens Sky.
(Bearbeitet)
0
0
pulla2908
Level 8
•
612 Nachrichten
vor 1 Jahr
Warum tut ihr euch Sky Q an? Ist Sky X den keine Option? Ich sehe keinen Nachteil und auch viel günstiger. Habe mit Sky Austria Streams keine Probleme.
3
0
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gestern Abend wieder massive Bildstörungen bei Sky Premier League, während ManU vs Fulham, ebenso auf Sky Austria wo das Spiel auch lief ... Beinahe im Minutentakt,....bin gespannt was da für ein Fehler entdeckt wird bzw wann mit einer Lösung zu rechnen ist.....
1
0
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 1 Jahr
Jup. Warner TV Film kann ich bestätigen.... Vorhin kurz eingeschaltet... Keine Minute kamen dieselben Bild Pixel wie bei Premier League und Austria....liegen alle auf Transponder 12,032..
Ebenso vorhin auf Sky Top Event... Der liegt allerdings auf nem anderen Transponder...
0
0
depeche
Beleuchter
•
115 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auch ich kann die andauernden Probleme auf Sky Premier League HD bestätigen. Bild und Tonprobleme immer wieder.
Dann ist mal wieder ein Stück alles okay um absehbar wieder mit den Störungen loszulegen.
4
0