Level 1
•
304 Nachrichten
Sky Sport Austria 1 HD Bild- und Tonprobleme
Hey.
Hat noch jemand momentan Bild- und Tonprobleme auf Sky Sport Austria 1 HD?
Gestern Abend eigentlich dauerhaft während dem Bundesliga-Spiel WAC gegen Klagenfurt und auch danach im Studio usw.
Schaue über Sat und Sky Q, alle Empfangswerte sind top und alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Lg Markus

Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Auch heute wieder die üblichen Störungen...
Bei Sky ist man seit 2 Wochen" in Prüfung ".. Wenigstens mal ne Zwischenmeldung" ja es gibt ein Problem " wäre rein kommunikationstechnisch mal ne feine Sache..Und das obwohl die Community eindeutig ein Problem auf der Senderseite herausgearbeitet hat.....
Schade..
1
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Auch heute wieder die üblichen Bild und Ton Störungen.... Auf Sky Premier League und Austria 1 zumindest...
3 Wochen rum.... Und nix hat sich gebessert
0
jensk
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Hier auch noch eine Bestätigung von meiner Seite. Seit ca. 4 Wochen auf Sky Premier League (SAT Empfang mit CI Modul) permanente Bildstörungen. Schaut aus, als ob die Entschlüsselung "zu spät" kommt und somit das Bild regelmäßig neu synchronisiert werden muß.
Das Ganze nur auf auf Sky Premier League beobachtet, alle anderen Transponder (BuLi, Filme,. Dokus) keine Probleme.
Es nervt als Fan von englischen Fußball !
0
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Immer noch keine Info/kein Update.
Das kann ja wirklich nicht euer Ernst sein. 3 (!!!) Wochen.
2
0
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Bin gespannt, ob wir 2024 noch eine (sinnvolle) Rückmeldung bekommen 🤦.
0
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Naja... Ich unterstelle jetzt mal, dass das Problem bei Sky bekannt ist... Sollte es sich wirklich um Transponder Probleme handeln, ist die technische Lösung wahrscheinlich auch nicht ganz trivial..
Aber etwas mehr proaktive Kommunikation seitens Sky wäre echt wünschenswert...
0
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
6 Wochen sind rum........ Keine Rückmeldung seitens Sky.. .. Wurde das Problem behoben?.......
0
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Unverschämt seitens Sky... Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
0
0
Geronimo77
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
trat denn die Störung bei jemand in letzter Zeit noch auf?
ich konnte es die letzten Tage nicht testen....
0
0
jensk
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Gerade bei LFC gegen Nottingham ja. Gleiche Störungen wie immer. Wenn auch gefühlt weniger als beim Topspiel vor einer Woche.
0
0
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Ab Dienstag läuft auf Sky Sport Austria 1 die CL Konferenz.
Sollten die Fehler bis dahin nicht behoben sein, wird der Umgangston hier rauer.
Das kann doch einfach nicht wahr sein, dass man hier nach 6(!!!!!) Wochen nicht mal eine gewinnbringende Antwort bekommt.
0
0
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Schaut jemand gerade Champions League Konferenz auf Sky Sport Austria 1?
0
0