04.10.2021 07:38
Hallo Community,
Auf Sky Replay HD ist kein EPG verfügbar.
Genauso mit der Englischen Tonspur, da ist die Deutsche drauf.
Bis wann behebt Sky das Problem.
Auf Sky Go ist auf Platz 101 FOX HD.
04.10.2021 07:55
Guten Morgen
Bei der IPTV Receiver Version ist immer noch Fox HD staat Sky Replay als Icon aktiv und EPG geht auch nicht . Die Box wurde schon neu gestartet aber geändert hat sich nichts .
MFG
04.10.2021 09:33
@mm_cpe kann ich bestätigen, auch bei mir hat Sky Replay HD auf dem Sky Q Receiver auf dem Programmplatz 101 noch keinen EPG. Empfang über Telekom Zuhause Kabel. Wird das im Laufe des Tages nachgebessert?
04.10.2021 10:08
Es gibt ein technisches Problem zur Zeit von Seiten sky in Bezug auf sky replay.
04.10.2021 10:44
@Siggi56 die sky Q IPTV Box auf Werkseinstellung zurück setzen.
Danach ist der Sender sky replay vorhanden.
Gibt nur noch Probleme mit sky replay auf sky go und sky Q App.
Betrifft aber nicht jeden mit sky go.
Auf sky Q App über Samsung steht immer noch FOX HD, obwohl sky replay läuft.
04.10.2021 11:39
Auf Sky Replay HD ist jetzt EPG und die Englische Tonspur vorhanden.
04.10.2021 16:20
Hallo zusammen,
eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt.
Bestehen noch immer Probleme via Sky Go?
VG, Jule
04.10.2021 16:45
@Juliane es bestand eine Störung laut Aussage von einem Servicemitarbeiter am heutigen Morgen.
Problem wurde behoben
05.10.2021 11:08
Aktuell ist wieder kein EPG auf Sky Replay HD verfügbar.
Das betrifft den EPG, den Sky über der Sky Q Plattform bereitstellt.
Der normale DVB-EPG ist verfügbar.
Ab morgen ist wieder der EPG auf Sky Replay HD über der Sky Q Plattform verfügbar.
05.10.2021 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 11:30
@hammer schrieb:Aktuell ist wieder kein EPG auf Sky Replay HD verfügbar.
Das betrifft den EPG, den Sky über der Sky Q Plattform bereitstellt.
Ich hab bei meinem Sky Q Sat-Receiver auf dem "Sky Replay HD"-Sender auf Programmplatz 101 einen ganz normalen EPG, wie er sein soll, was man hier sehen kann.
Gruß, Sonic28
05.10.2021 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 11:43
@sonic28: Wie ich mein Beitrag schrieb, war kein EPG auf Sky Replay HD verfügbar.
Jetzt ist ja der EPG vorhanden.
Über Sky Go ist kein EPG auf Sky Replay HD vorhanden
05.10.2021 13:14
Hallo zusammen,
wir sind dabei dies alles zu prüfen. Danke für eure Mitteilungen.
VG, Sanny
05.10.2021 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 16:53
@hammer Ja, heute morgen kein Sky Replay EPG auf Sky Q IPTV Box und SkyGo App. EPG von Sky Replay, war auf Sky Serien & Shows, aber nicht anwählbar. Sky Replay kam bei mir erst nach Receiver stromlos. Aktuell bei mir Sky Replay EPG auf SkyGo vorhanden, auf Sky Q IPTV Box nicht.