Antworten

Sky+ Reciever (ohne Q) / Empfang UHD Inhalte ???

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
54 Ansichten

Sky+ Reciever (ohne Q) / Empfang UHD Inhalte ???

Hallo zusammen,

 

ich habe noch einen Sky+ Receiver mit einer externen Festplatte (alles ohne Q) und habe mir einen neunen TV gekauft, der jetzt 4K unterstützt. 

Ist es nun möglich 4K /UHD mittels meinen Receiver zu sehen oder muss ich jetzt den Aufpreis für Q zahlen? Ich wäre nur an den UHD-Inhalten interessiert und den Rest, was Q sonst noch so für Vorteile bietet, brauche ich eigtl. nicht. Ich habe ebenfalls die HD-Option bei meinem Vertrag dabei, wäre hier auch 4K/UHD enthalten ohne neuen Receiver?

 

Vielen dank vorab für eure Unterstützung.

 

MfG

 

Robert

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,323
Post 2 von 2
53 Ansichten

Betreff: Sky+ Reciever (ohne Q) / Empfang UHD Inhalte ???

@BarthRob 

das geht nicht....um die UHD Sender von Sky zu sehen, brauchst du den Q-Receiver.......und das HD/UHD-Paket

aber man braucht nicht den Q-Service.....evtl. gibt es eine andere Möglichkeit....sollte dein Sky + defekt sein, kann man bei Tausch den Q-Receiver so bekommen......

Antworten