Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky+ Receiver tauschen gegen SkyQ bei MultiScreen & Zweitkarte
Hallo Zusammen,
auf meinem alten Sky+ erscheint der Hinweis, dass der Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht werden kann (Kosten nur Logistikpauschale). Der Ansprechpartner im Chat (brauchte ewig zwischendurch) meinte, dass ich einen Sky Q "kaufen" müsste für 49€ + Logistikpauschale, da ich schon Multiscreen hätte...
Wie seht ihr das?
kleines23
Level 19
•
9.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Receiver88Ich kenne das auch nur so, das der Tausch kostenlos ist , außer die Versandkosten, eventuell kann ein Mod da was sagen. 😉
(Bearbeitet)
0
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn der + rein zufällig kaputt wäre käme völlig kostenlose ein Q...
1
Receiver88
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ne, "faken" will ich da nichts...
Mich erstaunte nur, dass on screen des TV (am Sky+) mir eben dieser Tausch für 12,9€ (und sonst nix) angezeigt wird... da steht nichts davon, dass man kein Multiscreen haben darf.
Der MA im Chat hat aber auch ewig gebrauch tmit seinen Antworten. Entweder war der zwischendurch 15 Minuten Kaffee trinken, hat mit anderen gechattet, oder was weiß ich... am Ende war er/sie/es plötzlich weg...
6
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Den + behalten, wenn er dir in der Nutzung gefällt? Insbesondere, weil im Herbst (oder so ....) Sky Stream kommen soll, was den Q überflüssig machen könnte.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Zeitangaben bei Sky sind relativ .....
Modernität/Aktualität bei Sky ist relativ .....
Marketingaussagen von Sky sind relativ .....
Hardware und Software ....... 😞
Sicher ist nur, dass neue CEOs alle paar Jahre Sky D aufmischen. Raj hat es gut gemacht, danach: EPG bug, Multiscreenaktion + das neue Dienstprogramm.
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky Stream wird wohl auch wie WOW eher in Konkurrenz zum Q stehen.
Wenn Sky sich weiter dem Streaming zuwendet anstatt irgendwie sein Alleinstellungsmerkmal Kabel-/ Satempfang auszubauen müssen Sie sich natürlich auch Abokostentechnisch irgendwo bei Netflix und Amazon einreihen. Langfristig könnte die Querfinanzierung abstrus teurer Sportrechte dann zum Problem werden.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wow war nie als Konkurrenz gedacht, sollte der Türöffner für den qualitativ so viel besseren Q sein 😁
Ohne Sportrechte wäre es weniger Serien/Filmkundschaft, die vielen Komplettverträge ......
Die Aktion mit Multiscreen ist nicht durchdacht. 15 EUR 🙄
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Bre zum einen, nicht einfach eine Moderatorin anschreiben. Es meldet sich irgendwann demnächst jemand.
Ausloggen und wieder anmelden, dann ist die PN-Sperre weg. Ist Spamschutz.
Falls es über den Chat gehen soll: achte darauf, dass dein alter Vertrag unverändert bleibt. Screenshot jetzt und danach zum genauen Vergleich.
(Bearbeitet)
0