Antworten

Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
790 Ansichten

Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Hallo  zusammen,

habe das Problem das mein Sky+ Receiver mit angeschlossener Festplatte nicht mehr startet.

Wie kann ich das beheben? Brauch ich eine neue Platte oder gar einen neuen Receiver?

Danke

Viele Grüße

Flip

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 7
648 Ansichten

Re: Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Hallo Flip,

wenn der Receiver mit Festplatte nicht mehr startet, dann ist vermutlich die Festplatte kaputt. Bei Sky anrufen (dauert ewig, also Zeit mitbringen) und genau diesen Sachverhalt schildern. Man wird dir dann höchstwahrscheinlich eine andere Festplatte zuschicken.

Gruss

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 3 von 7
648 Ansichten

Re: Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Im Menü gibt es ein Fehlerdiagnoseprogramm ... arbeite die Punkte durch und du kommst zum FESTPLATTENTAUSCHEN... klappt innerhalb 3 Tagen ohne Hotline oder telefonieren ... bei mir und meinem Kumpel ging das ohne Probleme

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
648 Ansichten

Re: Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Hallo, Guten Morgen,

danke für die schnellen Antworten. Also das mit dem Diagnoseprogramm habe ich heute morgen versucht. Aber mit der Platte komme ich da ja nicht hin. Wenn ich die Festplatte angeschlossen habe dann startet er mir ja nicht. Wenn ich den Receiver ohne starte und dann die Festplatte anschließe stürzt er mir auch ab.

Habe das heute morgen vor dem Arbeiten probiert und nun geht gar nix mehr. 🙂

Andere Ideen?

Danke

Viele Grüße

Flip

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,994
Post 5 von 7
648 Ansichten

Re: Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Hilft nur die Festplatte zu tauschen über die Hotline oder Chat.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,033
Post 6 von 7
648 Ansichten

Re: Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Hallo flip377​,

sofern die Festplatte noch nicht getauscht wurde, schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
648 Ansichten

Re: Sky+ Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

Hallo auch bei uns ist die SKY Festplatt 500 GB ( kein Jahr alt) anscheinend defekt. Nach einem Update und verschiedenen Versuchen, die Festplatte zu installieren, funktioniert Sky nur ohne Festplatte.

Wie können wir verfahren?

VG J. A.

Antworten
Empfohlene Beiträge
03.10.2020 16:32