Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Receiver schaltet sich ständig ab
Hallo Zusammen,
habe seit Wochen das Problem, dass der Receiver ständig abschaltet. Danach ist der wie eingefroren und es findet ein Neustart statt.
Es wurden eigentlich schon alles ausgetauscht und gemacht.
Receiver resetet
Werkseinstellung
Receiver getauscht
Festplatte getauscht
HDMI Kabel getauscht
jetzt war es zwei Wochen gut und fängt schon wieder an.... hat jemand eine Idee???




Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @Maka2023,
dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
Strandguckerin2
Special Effects
•
3 Nachrichten
@Nadine
Hallo
Wir haben seit ca 4Wochen einen neuen Reciver, ständig hängt er sich auf. Jeden Tag rufen wir bei sky an um einen neuen zu bekommen. Entweder sie geben uns nach langen Wartezeiten, irgend welche Weg an, damit er wieder startet oder es heißt Stecker ziehen oder es ist nach kurzer Zeit gar keiner mehr am Telefon und es wird aufgelegt! Das kostet echt Nerven und Zeit!
Aber auf den Wunsch, den Reciver auszutauschen geht keiner ein!
Müssen wir den Vertrag erst kündigen oder wird einem auch mal so geholfen?
Gruß
(Bearbeitet)
1
0
Strandguckerin2
Special Effects
•
3 Nachrichten
@digo
Ok, probiere ich morgen mal aus,Danke!
Ist aber nicht am Internet angeschlossen, können leider nur mit Schüssel gucken. Die ist aber ok, da war ein Technikr da!
(Bearbeitet)
1
Strandguckerin2
Special Effects
•
3 Nachrichten
@digo
Danke für den Tip, es funktioniert ohne Festplatte!
(Bearbeitet)
1
0
Maka2023
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei uns kommt das immer noch vor, dass der Receiver abschaltet und einen reset durchführt.
Eigentlich wurde nun schon alles getauscht.
-Receiver
-Festplatte
-Netzteil
was aufgefallen ist, er schaltet sich nur bei Programmierungen / Aufnahmen ab. Wie wenn er einen Impuls bekommt oder evtl. Zu wenig Strom.
Seither habe ich nichts mehr programmiert da es mir zu blöd ist. Eine Dauerlösung kann das aber auch nicht sein.
1
0
sascha14
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
ich habe auch das Problem, dass sich mein Receiver ständig abschaltet( Streamen und UHD kann er überhaupt nicht ab).
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert:
- Reset
- Update
- Mit und ohne Festplatte getestet
Es ist leider unmöglich den Receiver zu benutzen.
Gibt es etwas, was ich noch machen kann oder muss der Receiver getauscht werden( meiner ist allerdings auch schon ein paar Jahre alt)?
MfG
1
0
Johann71
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen
Auch mein Receiver schaltet sich neuerdings wieder ständig selber aus und startet
dann mit viel GLück wieder neu.
Vor allem macht er das wenn was aufgenommen und Zeitgleich was anderes geschaut wird.
Der Receiver wird dann dort wo der Stromanschluss ist auch sehr warm.
Receiver und Festplatte wurde im letzten Jahr bereit getauscht.
Festplatte sogar zweimal.
Bitte um Hilfe.............
1
0
Sebastian2024
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Reciever in den letzten 2-3 Monaten ständig Abschaltet und neu startet.
Bisher konnte ich das immer nur bei OnDemand bemerken. Beim Film "Oppenheimer" kam es 4x mal vor.
Ich denke das Gerät ist in die Jahre gekommen. hab es seit gut 8 Jahren.
Reset, Werkseinstellung, Aktuelle Software, festplatte ausgebaut usw. alles schon probiert. Hab schon 2 mal mit Mitarbeitern gesprochen die mir immer das selbe erklären was ich machen soll, was ich bereits gemacht habe.
Nichts hilft.
1
0
Johann71
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen
Habe heute Morgen das Formel 1 Quali in UHD aufgenommen und wollte es jetzt eigentlich
anschauen.
Aber nach 30 Minuten hat der Receiver schon 3 x abgeschaltet.
Ich könnte..........
Auffallend ist das der Receiver in dem Bereich hinten links wo der Stromanschluss ist
auch sehr heiß wird.
0
0
Johann71
Special Effects
•
6 Nachrichten
Und auch im Normalen TV HD-Betrieb schaltet er jetzt ca.alle 20 Minuten ab.........
1
0
OlliKlein
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ich habe leider seit 2 Monaten daselbe Problem.
Alle Lösungsvorschläge schon ausprobiert.
Wie kann ich den Reciever umtauschen?
Grüße Oliver
8
0