Antworten

Sky Receiver schaltet plötzlich ab

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
3.480 Ansichten

Sky Receiver schaltet plötzlich ab

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Sky-Receiver. Er schaltet sich dauernd ab.

Der Bildschirm wird schwarz und beim Receiver leuchtet ein rotes Licht.

Das Netzteil leuchtet grün, alle Kabel sind in Ordnung.

Ich habe alle Tipps aus dem Internet befolgt, die ich gefunden habe (zurücksetzen, resetten, Festplatte raus).

Es hat alles nichts gebracht. Mit dem Boot-Menü (lang auf Reset-Taste drücken) hab ich die neue Software Sky Q heruntergeladen.

Jetzt stürtzt er nicht nur ab, sondern lässt sich auch ohne vom Netz zu nehmen nicht mehr starten und hängt sich beim Starten manchmal auf.

Darüber hinaus zeigt er immer eine Fehlermeldung an, wenn man von Sky on Demand einen Film starten will.

Meiner Meinung nach ist das Gerät definitiv defekt, oder habe ich etwas übersehen?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,156
Post 2 von 4
2.894 Ansichten

Re: Sky Receiver schaltet plötzlich ab

bei manuellem Q-Update bist du in der Kundendatenbank noch nicht für OTT dienste freigeschaltet (du wirst normalerweise von Sky automatisch mit Q versogt, wenn sie deine Kundendatei in das Q-System eingepflegt haben) Melde dich bei einem Moderator oder der hotline

Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 4
2.894 Ansichten

Re: Sky Receiver schaltet plötzlich ab

Und das kann dauern zu recht wer macht noch ein manuelles update würde öft genug gewarnt wer lesen kann ist klar im Vorteil

Moderator
Posts: 2,911
Post 4 von 4
2.894 Ansichten

Re: Sky Receiver schaltet plötzlich ab

Hey andiwimmer125,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge