29.11.2018 17:55
Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert und das Angebot des neuen Sky Q abgeschlossen. Eigentlich sollte mir ja der neue Receiver (Sky Q) zugeschickt werden (Habe noch den alten Receiver)
Das alles ist bereits am 17.11. passiert, online habe ich auch schon gesehen, dass mein Abo um Sky Q verändert wurde.
Ich habe bereits letzte Woche angerufen und eine Mail an den Kundenservice geschickt, leider ohne Antwort.
29.11.2018 18:01
Mir geht es genauso, aber zahlen darf man schon
29.11.2018 18:11
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline
29.11.2018 18:30
Hotline war ich ja schon und da wollte man sich ja drum kümmern. Mail habe ich auch schon versucht (alles letzte Woche).
Chat brauche ich ja jetzt nicht mehr, bin ja jetzt schon hier unterwegs.
Eventuell ein anderes Kommunikationsmittel ??
Fax oder Brief per Post ?
03.12.2018 18:32
Oka, habe beides versucht. Sowohl Chat als auch Hotline.
Fazit: Chat ging nicht - leider sind keine Agenten verfügbar (habe es mehrere Tage / Uhrzeiten probiert)
Hotline - habe ich zwei mal versucht, da nach 20 Minuten nichts passiert ist, außer Musik, habe ich aufgelegt.
03.12.2018 18:33
Warte auf einen mod oder Poroire weiter Hotleine
18.12.2018 14:25
Hallo tk-lippe,
entschuldige die späte Rückmledung. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina