Antworten

Sky Receiver nicht erhalten

tk-lippe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
869 Ansichten

Sky Receiver nicht erhalten

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und das Angebot des neuen Sky Q abgeschlossen. Eigentlich sollte mir ja der neue Receiver (Sky Q) zugeschickt werden (Habe noch den alten Receiver)

Das alles ist bereits am 17.11. passiert, online habe ich auch schon gesehen, dass mein Abo um Sky Q verändert wurde.

Ich habe bereits letzte Woche angerufen und eine Mail an den Kundenservice geschickt, leider ohne Antwort.

Alle Antworten
Antworten
behlefant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
730 Ansichten

Re: Sky Receiver nicht erhalten

Mir geht es genauso, aber zahlen darf man schon

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 7
730 Ansichten

Re: Sky Receiver nicht erhalten

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline

tk-lippe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
730 Ansichten

Re: Sky Receiver nicht erhalten

Hotline war ich ja schon und da wollte man sich ja drum kümmern. Mail habe ich auch schon versucht (alles letzte Woche).

Chat brauche ich ja jetzt nicht mehr, bin ja jetzt schon hier unterwegs.

Eventuell ein anderes Kommunikationsmittel ??

Fax oder Brief per Post ?

tk-lippe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
730 Ansichten

Re: Sky Receiver nicht erhalten

Oka, habe beides versucht. Sowohl Chat als auch Hotline.

Fazit: Chat ging nicht - leider sind keine Agenten verfügbar (habe es mehrere Tage / Uhrzeiten probiert)

Hotline - habe ich zwei mal versucht, da nach 20 Minuten nichts passiert ist, außer Musik, habe ich aufgelegt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 6 von 7
730 Ansichten

Re: Sky Receiver nicht erhalten

Warte auf einen mod oder Poroire weiter Hotleine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
730 Ansichten

Re: Sky Receiver nicht erhalten

Hallo tk-lippe,

entschuldige die späte Rückmledung. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten