Antworten

Sky Receiver nicht eingegangen

asterix77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
689 Ansichten

Sky Receiver nicht eingegangen

Hi zusammen, 

 

ich hab bereits Anfang Januar meinen Receiver an Sky zurückgeschickt. 

 

Am 1.2. habe ich jetzt eine Mail bekommen, dass ich meine Geräte zurückschicken soll und im Kundencenter wird auch noch angezeigt, dass die Rücksendung erwartet wird. 

 

Ist das normal, dass das so lange dauert, oder muss ich mir sorgen machen, dass etwas schiefgelaufen ist. Einen Beleg dafür, dass ich den Receiver bei der Post abgegeben habe, habe ich zum Glück.

 

Danke für Eure Hilfe 🙂 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 8
679 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nicht eingegangen

Ist der Receiver denn bei Sky angekommen? Was sagt die Sendungsverfolgung?

asterix77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
672 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nicht eingegangen

Hi @uwe96 

Also laut Sendungsverfolgung wurde er längst zugestellt. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 8
666 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nicht eingegangen

Dann heb den Beleg gut auf. Hier wird sich ein Mod melden. Mit dem kannst du das dann klären.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 8
644 Ansichten

Re: Sky Receiver nicht eingegangen

Hallo @asterix77,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 6 von 8
555 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nicht eingegangen

Das bei Sky Geräte "nicht ankommen" ist seit Jahren "normal". Miserable Lagerhaltung. Ein tschechisches Retourenlager. Vorher gehen die Retouren nach Zustellung durch DHL noch durch 3 andere Fremdlager, bevor sie dann letztlich in Tschechien ankommen und dort mit Glück korrekt bearbeitet werden.

asterix77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
542 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nicht eingegangen

Na hoffentlich wirfs bei mir nicht so dramatisch @axels war so nett mir schon zu schreiben, aber bisher steht im Kundencenter immernoch Rücksendung erwartet

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 8
522 Ansichten

Betreff: Sky Receiver nicht eingegangen

@asterix77

Es muss ja auch erstmal geprüft werden ob und wann die Geräte wo eingetroffen sind.😏

Es sind ja gerade erstmal  ca. 27 Stunden vergangen, als er dich zum anschreiben aufgefordert hat.

Bischen Geduld ist schon angebracht 🤗

Antworten