09.01.2021 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 15:41
Liebe Sky Community,
vor ca. 1 Monat wurde unser alter Sky Receiver kaputt. Haben das über Telefon mit einem Techniker abgeklärt. Daraufhin haben wir einen neuen SkyQ Receiver bestellt der uns für 3-4 Werktagen versprochen wurde. Nachdem er mach 14 immer noch nicht da war haben wir Sky nochmals kontaktiert, dabei könnten uns nicht erklärt werden wieso der Receiver nicht geliefert wurde. Darum würde uns damals wieder ein SkyQ Receiver versprochen der innerhalb von 4 Werktagen da sein sollte. Nun ist dieser leider wieder nicht gekommen! Hat jemand von euch eine Idee woran es scheitern könnte?!
09.01.2021 15:44
Das kann dir in 1-2 Wochen hier der Support sagen. Und gegebenenfalls einen Q schicken lassen.
09.01.2021 15:52
Wieso erst im 1-2 Wochen?
09.01.2021 15:56
Lange Warteliste. 9 Tage aktuell.
09.01.2021 15:57
Okay Dankeschön
16.01.2021 17:11
zubbler | 10.05.2025 20:49 | ||
|
10.05.2025 20:27 | ||
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
miika | 09.05.2025 19:58 | ||
nosebike | 09.05.2025 19:50 |