s_annas Profil
Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Sky Receiver hängt sich ständig auf

hallo,

ich habe seit November letzten Jahres Sky und seit einiger Zeit hängt sich der Receiver auf und ich bin nur am Neustarten.

Zuerst hat mir die Sky Seite eine neue Festplatte vorgeschlagen, da es anfangs funktioniert hat, wenn ich sie rausnahm und dann wieder neu startete. Die neue Festplatte kam und der Receiver hängte sich trotzdem wieder auf, also habe ich einen neuen beantragt, der auch schnell da war.

Leider hat das alles nichts gebracht, er hängt sich STÄNDIG auf und schön langsam werd ich echt sauer, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Seit heute wird der Bildschirm übrigens lila und der Ton bleibt auch hängen, das war vorher nicht, sondern er ging einfach aus.

Hat oder hatte jemand das selbe Problem und kann mir vielleicht helfen??

danke!!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe insgesamt das Problem gelöst. 
Ein CI Modul bestellt und hinten in TV reingesteckt.

Dann ist die nächste Hürde vorprogrammiert.

Verschlüsselung am SKY Receiver und ist andersartig, als die verwendete Verschlüsselung bei VODAFONE CI-Modul. Also musst eine neue Karte bestellen. Telefonat über Telefonat, dauert und schlaucht...

Aber als Kunde bist du noch der Selbe wie früher bei Kabel BW; nämlich Kunde 08/15.

Der skyQ Receiver ist im Keller, evtl. läuft er in 5 Jahr3n wieder, wer weiß...

Thema Router: ichkauf mir doch nicht neues Equpment weil manche Geräteanbieter nicht in der Lage sind ein alltagstaugliches Gerät zu programmieren. (oder dieses gar nicht wollen)

Ich bewundere in vielen Boards die Moderatoren, welche den unmündig3n User immer wieder hinhalten.

Ich musste das hier loswerden !!!!!!!!!!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und die Festplatte wurde auch schon ausgetauscht. Jetzt wird von der Hotline wieder ein Festplattentausch vorgeschlagen! Ich verzweifele langsam. Ich brauche ebenfalls dringend Hilfe.

Die einzige Chance, die ich noch sehe, ist den vor Ort Service in Anspruch zu nehmen, aber bitte kostenfrei!  Ansonsten bleibt mir nur noch die Möglichkeit eine außerordentliche Kündigung auszusprechen.

Level 1

• 

18 Nachrichten

Hallo habe das selbe Problem. Nach Update startet das Lade Prozedere und dann hör ich ein rattern der Festplatte und es kommt eine Fehlermeldung "Festplatte nicht erkann 

was kann ich machen? Bitte um Hilfe Danke !

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @pitzuf1893,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

12 Nachrichten

Nachdem erst die Festplatte, danach der Reciver getauscht wurden geht das ganze jetzt wieder los.

nach einer Stunde gucken hängt er sich alle 5-10 min auf.

Kabel habe ich schon getauscht, er steht mittlerweile nicht mehr in dem Regal, sondern oben drauf - also Hitzestau oder sowas ist ausgeschlossen.

hey sky, was stimmt mit eurer Hardware nicht?

Mal gibt es ständig Tonaussetzter - so das alles getauscht werden musste, jetzt dieses ständige aufhängen.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo @andreas_kl,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

VG, Jule