Antworten

Sky Receiver hängt sich immer wieder auf

pug205xs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
556 Ansichten

Sky Receiver hängt sich immer wieder auf

Hallo,

unser Sky receiver hängt sich immer wieder auf. Es leuchten dann vorne die orange und rote Leuchte und man kann den Receiver nicht mehr mit der Fernbedienung starten.

Man muss dann immer wieder den Netzstecker ziehen und warten. Wenn man Glück hat geht er dann wieder. Manchmal bleibt er aber auch in dem Modus.

Was kann ich tun?
Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 2 von 3
122 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich immer wieder auf

Mal durcharbeiten:

Leuchtet die LED am Netzteil grün?

Hängt sich der Receiver auch ohne angeschlossene Festplatte auf, bzw. hat er überhaupt eine externe?

Die Systemwiederherstellung | Sky & Friends repariert einen eventuellen Softwarefehler, der dieses Störbild auch hervorrufen kann.

WEnn das alles nichts bringt, kann man vor einem Umtausch noch Die Werkseinstellung | Sky & Friends durchführen, da werden aber alle Favoriten gelöscht (Festplatte ggf. auch vorher abmachen), die sind aber beim Umtausch auch weg.

pug205xs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
122 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich immer wieder auf

Hallo,

LED am Netzteil leuchtet grün.

Keine Externe Festplatte dran.

Umtausch wäre wohl am besten.

Danke,

Gruß

Antworten