Antworten

Sky+ Receiver ersetzen, oder anderes Model möglich ?

bernd_seyme
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
859 Ansichten

Sky+ Receiver ersetzen, oder anderes Model möglich ?

Hallo, ich habe aktuell kein Sky-Q, will es auch nicht haben, weil kein UHD TV vorhanden etc.

Dennoch bin ich mit meinem vorhandenen SKY+ Receiver total unzufrieden, weil die Umschaltzeiten nerven inzwischen extremst ! Festplatte und Aufnahmemöglichkeiten sind für mich ok.

Gibt es Receiver Alternativen oder gar die Möglichkeit auf den Q Receiver zu wechseln, ohne SKY Q zu nutzen ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
845 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver ersetzen, oder anderes Model möglich ?

nur wenn du Sky - Q buchst....ist jetzt für 5,- im Angebot....

oder evtl. wenn dein Receiver defekt ist, besteht die Möglichkeit, vielleicht als Ersatz einen Q-Receiver zu bekommen.....ist aber keine Garantie......sollte ein normaler am Lager sein, gibt es auch diesen dann wieder....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
838 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver ersetzen, oder anderes Model möglich ?

Zu 99% bekommt man bei Defektmeldung einen SkyQ als Ersatz. Bessere Umschaltzeiten gegenüber einem Sky+ hat der aber nicht.

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 4 von 5
798 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver ersetzen, oder anderes Model möglich ?


@bernd_seyme  schrieb:

Gibt es Receiver Alternativen oder gar die Möglichkeit auf den Q Receiver zu wechseln, ohne SKY Q zu nutzen ?


Kommt drauf an.

Bist du Kunde bei Vodafone Deutschland, dann gäbe es Möglichkeiten.

Oder bei UM ehemals KabelBW, da gäbe es auch Möglichkeiten.

Ansonsten, nur mit Sky CI+Modul. Inklusive den Nachteilen die ein CI+Modul so mit sich bringt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
792 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver ersetzen, oder anderes Model möglich ?

ich würde sagen 98,9 %

Antworten