Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Receiver defekt
Hallo
mein Sky Q Receiver ist defekt. Bild geht immer wieder aus. Receiver ist sehr heiss, in Betrieb.
Leider ist der Kundenservice nicht fähig diesen auszutauschen.
Hilfe !
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
mein Sky Q Receiver ist defekt. Bild geht immer wieder aus. Receiver ist sehr heiss, in Betrieb.
Leider ist der Kundenservice nicht fähig diesen auszutauschen.
Hilfe !
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @fischer_90,
steht der Sky Q Receiver frei, ist also gut belüftet? Oberhalb und an allen Seiten des Geräts sollte ein Freiraum von mindestens 10 cm sein.
Viele Grüße, Conny
0
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Nimm mal die Festplatte raus! (Eingeschränkter Betrieb!)
Ergebnis? Fehler besteht nicht mehr?
Festplattentausch
Receiver auf komplette Werkseinstellung zurücksetzen .
Ergebnis?
Immer noch der Fehler?
Receivertausch
@fischer_90
Du kannst den Tausch je selbst ausführen!
Zuerst die Tests!
Festplatte oder Receiver?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-reagiert-nicht#led_andere
Startseite lesen, auch anderen LED Status anklicken!
Kostenloser Defekttausch! (Scrolle nach oben und unten...., steht alles da..)
Tritt das Problem bei allen Sendungen auf?
Die Wärmeabfuhr muss geregelt sein! siehe @Cornelia_N
Die Lüftung im Q ist sehr schwach!
Bis zum Tausch haben einige User zusätzlich Fremdkühlung eingesetzt.
0
puhbert
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@fischer_90 schrieb.......
Leider ist der Kundenservice nicht fähig diesen auszutauschen.
Dazu kannst du dich selbst befähigen !
Gehe einfach in deinen Servicebereich und führe einen tausch durch!
1
puhbert
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Warum sollte er denn nicht mal zuerst in seinem Servicebereich nachschauen ,um einen wechsel selbst einzuleiten .
Verboten mal vorher nachzuschauen ,bevor man es andere machen lässt, ist es zudem auch nicht.
Denn dahin muss er ja so oder so auch mit deinem Link,denn ohne Anmeldung läuft es auch nicht.
Ich stamme halt noch aus einer Generation,die sich das alles noch selbst erarbeitet hat.
Und bevor man den Kundeservice als unfähig bezeichnet sollte man halt mal seine eigen " Fähigkeiten" versuchen zu nutzen.
Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung !
3
DjLocko
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, versuche, wenn Du dich bei Sky angemeldet hast, in einen Chatverlauf zu gehen..Dann solltest Du nach deiner Problemschilderung an einen qualitativen Mitarbeiter weitergeleitet werden, mit gegebenfalls Warteschleife. Danach beschreibst Du mit ihm das Problem und er hat eine Lösung, gegebenenfalls Austausch des Receiver. Habe auch Tagelang versucht anzurufen, nie durchgekommen. Hoffe Dir helfen zu können
3
0