28.04.2019 11:45
Einen schönen Sonntag Mittag wünsche ich,
vielleicht kann mir hier ja jemand der Moderatoren weiter helfen...
Ich habe ein große Probleme mit meinem Sky Receiver. Er wurde schon 1 mal getauscht. Jetzt geht es schon wieder los. Hängt sich ständig auf und wird sehr schnell warm am Gehäuse. Das Problem ist, er ist sehr schwer zugänglich in einer TV Installiert. So das ich am überlegen bin, den Receiver gegen ein Modul zu tauschen, was direkt am TV eingesteckt wird. Ist dies aus Garantie Sicht möglich. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Würde es gerne mit dem Modul versuchen.
ES ist wirklich langsam lästig...
Wäre schön, wenn sich diesbezüglich eine positive Lösung des Problems für mich ergeben könnte.
Grüsse
Schönen Sonntag
28.04.2019 12:17
089 - 99 72 79 00 (99€+Versand)
28.04.2019 12:24
Bei Defekttausch gibt es nur den 1:1 Tausch, ein Wechsel kostet Geld.
Nur bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungsverhandlungen wird die Servicepauschale mal erlassen.
28.04.2019 12:31
Du schreibst schwer unzugänglich.... Ein Receiver sollte aber schon frei stehen, alleine schon eben wegen der Wärmeentwicklung.... Nicht dass dies der Grund ist, warum er defekt ist
28.04.2019 18:05
Einen Sonnigen Sonntag Abend,
Dankeschön für Eure Antworten. Mit in „TV Wand integriert“ meine ich natürlich, dass der Receiver schon frei, also Luftig im Regal steht. Es geht vielmehr um die Anschlüsse. Netzt, Antenne, Ton etc. Es ist nämlich sehr mühselig an diese heran zu kommen. Nun denn, da ich immer wieder mal diese Probleme mit dem Receiver habe und es keine Möglichkeit zu geben scheint diesen aus Kulanz auf ein Modul zu wechseln, werde ich dann wohl doch früher oder später mein monatliches Kündigungsrecht in Anspruch nehmen.
Vielleicht kann sich aber ja eventuell doch noch ein Mod. meinem Problem annehmen.
Würde mich freuen, noch gemeinsam eine Lösung zu finden.
LG und einen Schönen Abend.
02.05.2019 19:10
Guten Abend edv,
entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Deinen Receiver von Sky können wir nicht gegen ein CI Plus-Modul tauschen, sorry.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule