Antworten

Sky Receiver Retoure

Glathei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
134 Ansichten

Sky Receiver Retoure

Heute Mail erhalten das die Retoure Sendung nicht vollständig war. anscheinend fehlt eine Festplatte ? Das kann nicht sein da das Gerät mit allem Zubehör vollständig zurück gesendet wurde.

Abscheinend wurde am Wareneingang es nicht richtig überprüft. Was kann man nun machen ?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,253
Post 2 von 4
132 Ansichten

Betreff: Sky Receiver Retoure

Einsendebeleg noch vorhanden?

 

Mit "...doch die war mit drin..." widersprechen.

schütz
Regie
Posts: 9,922
Post 3 von 4
79 Ansichten

Betreff: Sky Receiver Retoure

Retoureschein einscannen, den wirst du noch brauchen.😉

Ein MOD wird hier die Tage aufschlagen und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

RonnyK
Moderator
Posts: 588
Post 4 von 4
70 Ansichten

Re: Sky Receiver Retoure

Hallo @Glathei,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten