13.05.2021 20:43
Heute Mail erhalten das die Retoure Sendung nicht vollständig war. anscheinend fehlt eine Festplatte ? Das kann nicht sein da das Gerät mit allem Zubehör vollständig zurück gesendet wurde.
Abscheinend wurde am Wareneingang es nicht richtig überprüft. Was kann man nun machen ?
13.05.2021 20:44
Einsendebeleg noch vorhanden?
Mit "...doch die war mit drin..." widersprechen.
14.05.2021 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 14:17
Retoureschein einscannen, den wirst du noch brauchen.😉
Ein MOD wird hier die Tage aufschlagen und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
14.05.2021 16:37
Hallo @Glathei,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny