Antworten

Sky Receiver / Kabel Anschluss / Internet Anschluss

dnytal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
732 Ansichten

Sky Receiver / Kabel Anschluss / Internet Anschluss

Moin Zusammen,

ich habe einen Kabelanschluss und auf der Dose steckt TV-POF Stecker, damit ich einen Eingang für die Router Verbindung und einen für den Sky Q habe. Bei der Einrichtung vom Sky Q hat er zunächst rumgezickt und bei der Sendersuche einen Fehler angezeigt. Kurz nachgeschaut, ok, Sky Q mag keine T Stecker. Alles einmal neu gesteckt, plötzlich lief es super. Jetzt hat er auch soweit alle Programme gefunden und Sky läuft. Problem ist nur, dass es manchmal minimal hakt und das Bild kurz pixelig ist. 

 

Was kann man da machen?

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,041
Post 2 von 2
708 Ansichten

Betreff: Sky Receiver / Kabel Anschluss / Internet Anschluss


@dnytal  schrieb:

Problem ist nur, dass es manchmal minimal hakt und das Bild kurz pixelig ist. 


Versuch mal bitte, in dem du den Adapter entfernst, den Sky Q direkt an der Antennendose zu testen.

Meine Vermutung, da der Adapter das Signal zusätzlich dämpft kommt es zu dem beschrieben Problem.

 

Bei welchen Kabel-Anbieter bist du?

Antworten