Antworten

Sky + Receiver Fehlermeldung Festplatte muss neu formatiert werden DEFEKT

Eva8977
Geräuschemacher
Post 1 von 4
698 Ansichten

Sky + Receiver Fehlermeldung Festplatte muss neu formatiert werden DEFEKT

Mein  Receiver meldet die Fehlermeldung das die Festplatte resetet werden muss, macht man dieses passiert nichts mehr. Habe schon 2 mal Stecker gezogen und neu gestartet. Nix ändert sich. Und das kurz vor weihnachten!

Alle Antworten
Antworten
miregal
Castingleiter
Post 2 von 4
674 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver Fehlermeldung Festplatte muss neu formatiert werden DEFEKT

Es gibt für den Sky+ Receiver keine Ersatzplatten mehr, ggf. wird Gerät und Festplatte in einen Q Receiver getauscht.Alternativ könntest du dir eine (alte ) eigene Festplatte ins externe Gehäuse einbauen. (ohne Gewähr)

Damit man fernsehen kann kann man die Festplatte entfernen und dann neu starten

puhbert
Regie
Post 3 von 4
665 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver Fehlermeldung Festplatte muss neu formatiert werden DEFEKT

Ich würde aber jetzt vor Weihnachten /Neujahr keinen Wechsel mehr anstoßen. 

Könnte sein dass dann dein Bildschirm dunkel bleibt, wegen der Umstellung auf Q. 

Meist wird dann die alte Smartcard sofort abgeschaltet, obwohl der neue Receiver noch nicht bei dir eingetroffen ist! 

Eva8977
Geräuschemacher
Post 4 von 4
652 Ansichten

Also ich habe gestern noch den neuen Receiver geordert. Ich hoffe damit läuft es jetzt dann wieder. 

Der receiver kommt aber wohl erst nach Weihnachten. Ich habe keine Ahnung. Wie und wo man was ausbauen kann. 

Antworten