25.04.2020 21:39
Servus an alle
erst friert immer das Bild ein am Fernseher
trotz Rückstellung auf 2.4 GHZ
nun sagt der Reciever meine Smardcard ist nicht zugeordnet
bekomme nächste Woche ein neues Gerät
doch versteh ich nicht warum er meine Smardcard nicht mehr will
25.04.2020 21:42
Die Karte wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit bereits Deinem neuen Gerät zugeordnet.
Das ist der gängige Vorgang wenn es neue Geräte gibt.
25.04.2020 21:43
Hallo @bailys66
das ist normal, wenn du einen neuen Reciever erhältst, das liegt daran, dass Sky Receiver und Sky Smartcard verknüpft werden. Wahrscheinlich ist dein neuer Sky Receiver bereits verknüpft du musst nun abwarten bis dieser da ist. Du wirst deine Smartcard nicht mehr in deinem alten Receiver freischalten lassen können.
LG
Luca
25.04.2020 21:45
ah ok war mir nur jetzt echt komisch
26.04.2020 07:52
Ja so ist das mit der Zwangsverheiratung.
26.04.2020 08:46
Ich hatte auch vor kurzem einen Tausch der Geräte und die Karte wurde auf dem alten Receiver deaktiviert,obwohl der neue Receiver noch nicht da war.Ein Anruf bei Sky und mir wurde anstandslos die Karte wieder freigeschaltet fürs alte Gerät.
26.04.2020 09:48
@1Amigo9 schrieb:Ich hatte auch vor kurzem einen Tausch der Geräte und die Karte wurde auf dem alten Receiver deaktiviert,obwohl der neue Receiver noch nicht da war.
Als ich im September 2019 meinen defekten Sky Q Sat-Receiver getauscht bekam, konnte ich die ganze Zeit auf dem defekten Sky Q Sat-Receiver, alles machen. Sogar die Sky Sender und der "Sky on Demand"-Bereich hatten funktioniert. Na ja, soweit es durch das defete Problem möglich war. Als ich dann den neuen Sky Q Sat-Receiver bekam, hab ich ihn angeschlossen. Vorhandene Smartcard reingesteckt und es lief alles, wie es soll.
Gruß, Sonic28
26.04.2020 13:14
Warum handhabt man das nur so unterschiedlich?
Ich verstehe einfach nicht.😕
kleines23 | 20.05.2025 09:03 | ||
sonic28 | 20.05.2025 08:39 | ||
miika | 20.05.2025 07:09 | ||
miika | 20.05.2025 07:03 | ||
gmancuso14 | 19.05.2025 22:13 |