Antworten

Sky Q

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
378 Ansichten

Sky Q

Servus an alle

erst friert immer das Bild  ein am Fernseher 

trotz Rückstellung auf 2.4 GHZ 

nun sagt der Reciever meine Smardcard ist nicht zugeordnet

bekomme nächste Woche ein neues Gerät

doch versteh ich nicht warum er meine Smardcard nicht mehr will

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 8
374 Ansichten

Betreff: Sky Q

Die Karte wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit bereits Deinem neuen Gerät zugeordnet.

Das ist der gängige Vorgang wenn es neue Geräte gibt.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,238
Post 3 von 8
371 Ansichten

Betreff: Sky Q

Hallo @bailys66 

das ist normal, wenn du einen neuen Reciever erhältst, das liegt daran, dass Sky Receiver und Sky Smartcard verknüpft werden. Wahrscheinlich ist dein neuer Sky Receiver bereits verknüpft du musst nun abwarten bis dieser da ist. Du wirst deine Smartcard nicht mehr in deinem alten Receiver freischalten lassen können.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
369 Ansichten

Betreff: Sky Q

ah ok war mir nur jetzt echt komisch

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,122
Post 5 von 8
329 Ansichten

Betreff: Sky Q

Ja so ist das mit der Zwangsverheiratung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 8
315 Ansichten

Betreff: Sky Q

Ich hatte auch vor kurzem einen Tausch der Geräte und die Karte wurde auf dem alten Receiver deaktiviert,obwohl der neue Receiver noch nicht da war.Ein Anruf bei Sky und mir wurde anstandslos die Karte wieder freigeschaltet fürs alte Gerät.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 4,111
Post 7 von 8
292 Ansichten

Betreff: Sky Q


@1Amigo9  schrieb:

Ich hatte auch vor kurzem einen Tausch der Geräte und die Karte wurde auf dem alten Receiver deaktiviert,obwohl der neue Receiver noch nicht da war.


Als ich im September 2019 meinen defekten Sky Q Sat-Receiver getauscht bekam, konnte ich die ganze Zeit auf dem defekten Sky Q Sat-Receiver, alles machen. Sogar die Sky Sender und der "Sky on Demand"-Bereich hatten funktioniert. Na ja, soweit es durch das defete Problem möglich war. Als ich dann den neuen Sky Q Sat-Receiver bekam, hab ich ihn angeschlossen. Vorhandene Smartcard reingesteckt und es lief alles, wie es soll.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 8 von 8
269 Ansichten

Betreff: Sky Q

Warum handhabt man das nur so unterschiedlich?

Ich verstehe einfach nicht.😕

Antworten