Antworten

Sky Q

dieter73
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
801 Ansichten

Sky Q

Hallo zusammen! Seit dem Update zu Sky Q läuft bei mir der Sendersuchlauf ewig (schon 2 Tage)!

Der Empfang ist sehr gut, hat sich ja nichts geändert.

Mit dem "alten Reciver! Humax 3000 Sat" ist der Empfang und das Fernsehen problemlos!

Nur mit dem neuen, läuft der Sendersuchlauf ewig.

Kann mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
dieter73
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 6
508 Ansichten

Re: Sky Q

Jetzt habe ich den Fehler 11180, und die Suche geht wieder von vorne los! Zum glück habe ich Sky schon gekündigt!

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 6
508 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo dieter73,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Besteht das Problem bei dir nach wie vor und hast du bezüglich der Fehlermeldung 11180 bereits Hilfe bekommen?
Viele Grüße, Oliver

dieter73
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
508 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo! mir wird eine neue Sky Q box gesendet, der Herr in der Sky Helpline hatte das selbe Problem!

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 6
508 Ansichten

Re: Sky Q

Sehr gut, dann funktioniert damit hoffentlich alles. Bitte entschuldige die Umstände. Wenn du noch ein Problem oder Fragen hast, sag gerne Bescheid 🙂 Bis dahin und einen schönen Nachmittag.
Gruß, Oliver

dieter73
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 6
508 Ansichten

Re: Sky Q

Habe den Neuen Sky Q bekommen, und jetzt läuft alles Problemlos!

Soweit ein Lob an Sky!

Nur die Favoriten sind jetzt schwer aufzurufen!

Antworten