Antworten

Sky Q - zwei Receiver aber nur eine Smartcard

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
211 Ansichten

Sky Q - zwei Receiver aber nur eine Smartcard

Hallo,

ich habe mir zu meinem bestehenden Sky Abo nun Sky Q dazugebucht. Heute kam auch die Hardware hierfür.

Nun habe ich meinen bestehenden Sky Receiver durch den neuen Sky Q Receiver ersetzt.

Den alten Receiver würde ich gerne am Fernseher im Arbeitszimmer nutzen. Ist zwar ein Samsung Gerät und könnte dort die App installieren. Allerdings wohne ich gefühlt hinterm Mond und das Internet ist eine Katastrophe. Ich würde durchdrehen mit der hängenden Verbindung.

Nun habe ich aber nur eine Smartcard welche im Sky Q Receiver steckt.

Besteht hier die Möglichkeit der Ausstellung einer zweiten Smartcard oder was ist die Lösung?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,719
Post 2 von 4
51 Ansichten

Re: Sky Q - zwei Receiver aber nur eine Smartcard

Der alte Receiver sollte ja auch ein Sky Leihgerät sein und muß somit eh zurückgeschickt werden.

In einem SkyQ Vertrag kann man einen zweiten Receiver ordern,

regulär 10€ monatlich &149€ einmalig,

aber man sieht schon erste Angebote die da gut drunter liegen.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
51 Ansichten

Re: Sky Q - zwei Receiver aber nur eine Smartcard

okay verstehe ... wenn ich den zweiten Receiver order ist dann eine zweite Smartcard automatisch dabei?

Bekomm ich noch ein Label für die Rücksendung des alten Receivers oder kann ich diesen mit dem Rücksendeetikett des Sky Q Receivers retournieren?

Danke

Regie
Posts: 4,719
Post 4 von 4
51 Ansichten

Re: Sky Q - zwei Receiver aber nur eine Smartcard

2te Karte kommt mit dem zweiten Receiver,

Retourenschein kann man auf der Skyhomepage auch selber erzeugen,

Einsendebeleg gut aufheben.

Antworten