Antworten

Sky Q zum falschen Preis

devil1780
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
347 Ansichten

Sky Q zum falschen Preis

Hallo, ich hatte zum 30.09.18 mein Abo gekündigt daraufhin habe ich ein bleib-dabei Angebot erhalten, SKY Q für 45,99 € welches ich angenommen habe. SKY bucht  jedoch mtl. 85,99 € von meinem Konto.

Ich habe mittlerweile 6 mal bei sky angerufen und jedes mal wurde mir versprochen das der Fehler korrigiert wird. Bis heute hat sich nichts geändert deswegen versuche ich es jetzt mal über diesen Weg und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Sky Q zum falschen Preis

Hallo devil1780​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten