Antworten

Sky Q verbindet plötzlich nicht mehr mit Netzwerk

Starfield79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.378 Ansichten

Sky Q verbindet plötzlich nicht mehr mit Netzwerk

Habe heute wie immer mrinen Sky Q Receiver gestartet und es kam im Home Bereich die Meldung dass ich drn Recriver mit drm Intetnet verbinden soll. Habe dann Router und Receiver neu gestartet, weiterhin Fehlermrldung. Versuch der msnuellen Einrichtung: er findet mein Devolo, verbindet nach Passworteingabe aber nicht. Den SkyHilfe Tipp, die Apps zu aktualisieren wird mit "nicht möglich" quittiert. Bislang war die WLAN Verbindung nie ein Problem, Devolo klappt über Handy problemlos. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.349 Ansichten

Betreff: Sky Q verbindet plötzlich nicht mehr mit Netzwerk

Hallo @Starfield79 

falls es die technische Möglichkeit gibt, solltest du Versuchen den Sky Q Receiver mit dem 2,4GHz Band des WLans zu Verbinden, mit dem 5 GHz Netzt, hat der Sky Q seine Streitereien.

 

LG

 

Luca

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
1.338 Ansichten

Betreff: Sky Q verbindet plötzlich nicht mehr mit Netzwerk

@Starfield79 


Versuch der msnuellen Einrichtung: er findet mein Devolo, verbindet nach Passworteingabe aber nicht.

 

Alles mal durcharbeiten.

problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

 

Wenn das alles nicht hilft, bei seltsamen Fehlern hilft meist ein Werksreset..

resete mal richtig 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
1.329 Ansichten

Sky Q verbindet plötzlich nicht mehr mit Netzwerk

Hallo @Starfield79, hast du es testweise schon einmal mit einem Handy Hotspot versucht oder den Receiver per LAN-Kabel verbunden? Gruß, Ronald
Antworten