Antworten

Sky Q und Zweitkarte

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 161 von 167
1.235 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Hallo @Kiwi1969,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und ich danke dir für deine Anfrage. Leider sind die dir gegebenen Informationen nicht vollständig, welches ich gerne ergänze.

Bei zwei vorhandenen Sky+ Festplattenreceivern gibt es mehrere Möglichkeiten eine Änderung zu veranlassen. In allen Fällen wird der Sky Q Service fest in deinen Vertrag gebucht. Die Kosten betragen dafür bis zu 10 Euro mehr im Monat.

Variante 1: Wechsel beider Sky+ Festplattenreceivern auf Sky Q. – Hierbei erfolgt der Versand von zwei Sky Q Receivern gegen einmalige Gebühren von der Logistikpauschale mit 12,90 Euro und 149 Euro Geräte- und Servicepauschale für das zweite Gerät. Die monatlichen Gebühren für die Zweitkarte entfallen.

Variante 2: Wechsel eines Sky+ Festplattenreceivers auf Sky Q (Hauptgerät). - Hierbei erfolgt der Versand von einem Sky Q Receiver gegen eine einmalige Gebühr von der Logistikpauschale mit 12,90 Euro. Die monatlichen Gebühren für die Zweitkarte bleiben bestehen.

Variante 3: Wechsel eines Sky+ Festplattenreceivers auf Sky Q (Hauptgerät) und Beendigung Zweitkarte. – Wie in Variante 2, nur entfallen die Gebühren der Zweitkarte.

Sofern ein Austausch oder die Beendigung stattfindet, werden die zuvor genutzten Geräte (die Receiver, die Festplatten und ggf. die Smartcards) unsererseits zurückerwartet. Eine weitere Nutzung zur Leihe ist innerhalb der Vertragslaufzeit ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Tiertrainer
Post 162 von 167
514 Ansichten

Ist es möglich die 2 Karte auch per Modul zu bekommen?

Habe im Schlafzimmer eine LG Fernseher mit einen CI+ Slot an der Wand hängen.

Hier ist auch nur ein Stromkabel und das Satelitenkabel vorhanden.

Also kann ich da kein Reciver stellen. Die SkyQ App gibt es leider auch nicht bei LG.

Highlighted
Regie
Post 163 von 167
509 Ansichten

@stefan44  schrieb:

Ist es möglich die 2 Karte auch per Modul zu bekommen?

.....

Nein

Highlighted
Special Effects
Post 164 von 167
508 Ansichten

Doch,  die Q App gibt's mittlerweile. Habe den LG OLED97LA. Läuft tatellos..... 

Highlighted
Regie
Post 165 von 167
491 Ansichten

@stefan44  schrieb:

Die SkyQ App gibt es leider auch nicht bei LG.

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567

Highlighted
Geräuschemacher
Post 166 von 167
272 Ansichten

Hallo zusammen,

Hallo liebe Mods,

ich habe gestern (30.05.20) das Verlängerungsangebot (29,99 für 12 Monate, Komplettpaket) telefonisch akzeptiert. Die Kündigung erfolgte regulär zum 31.05.20.

Bislang habe ich zwei Sky Q Receiver und auch eine Zweitkarte für 24,90 . Der rabattierte Preis war: 54,89.

Die Zweitkarte wird nicht mehr benötigt und sollte nicht verlängert werden. Den zweiten Receiver sollte ich jedoch behalten können, um auch weiterhin beide Geräte (im gleichen LAN, "Multiscreen") nutzen zu können. Der TV alleine ist leider nicht geeignet. Der für dieses Szenario zugesagte Preis waren 29,99 €.

Laut den jetzt hinterlegten Daten beträgt der Abopreis neu aber (wieder) 54,89 €, die Zweitkarte ist also weiterhin mit 24,90 € Bestandteil.

Muss ich widerrufen oder kann der Vertrag durch einen Moderator umgestellt werden?

Liebe Grüße

Carsten

Highlighted
Moderator
Post 167 von 167
238 Ansichten

Hallo @CarSmo,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die fehlerhafte Bestätigung. Ich prüfe gerne, ob die zugesicherten Veranlassung hinterlegt wurden. Teile mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten